Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Stun bei Skill: Arkaner Blitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Stun bei Skill: Arkaner Blitz

    Hallo zusammen.

    Bei diesem Erwecken Skill steht ja, dass er eine 18% Chance hat zu bet?uben.

    Hab den jetzt schon seit ca 2 Wochen und noch in keinem Kampf gesehn, dass die Gegner in der hinteren Reihe gestunt wurden.

    Liegt das daran, dass die Chance so niedrig ist, oder ist es vielleicht doch ein Fehler.

    Mich w?rde da sehr eure Erfahrungen mit diesem Skill interessieren.

    (Bitte nicht verwechseln mit dem Stun vom Ring auf den vorderen Gegner)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Moin Moin,

    es ist wie immer bei solchen Sachen. Es gibt eine bestimmte Wahrscheinlichkeit das dieser Skill bet?ubt. In Deinem Beispiel eben bei 18%. Und beim zweiten Schlag wieder 18% Wahrscheinlichkeit. Sie ver?ndert sich nicht. Hinzu kommt das es einen ?gis-Segen gibt der eben 30% Immunit?t gibt. Steht ein Bote der Finsternis hinten, wirst Du ihn gar nicht bet?uben k?nnen, denn er ist Immun dagegen.

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze diesen Skill ebenfalls und konnte bislang feststellen, es funktioniert.
      Auch die % Angabe scheint zu stimmen, da h?ufiger ausl?st als der Iduns-Ring.

      Kommentar

      Lädt...
      X