Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Fusion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Fusion

/7ner juwelen weg bei nereida und franziska..beim main char ?ber 7000 ks.. keine ally mehr ..

s29

Moonlight
    Gilde Asgard

Auf S 31 is auch Chaos.
    15K KS Weg
    Aus Alli geflogen
    Leute aus Gilden geflogen
    Die Liste ist endlos

Die k?nnen echt nix

S31 Crimson
    Zuletzt geändert von R211063523; 05.06.2015, 15:07.

Kommentar

keine alli mehr ich hab 200 dias mal eben so verloren... find ich doof...ganz ehrlich

Saphir s35

Kommentar

S32 rico ( fr?her tico ) ,

20k ks weg ,
        in der Hs Allylos wieder

mal eben das was man sich m?hsam erarbeitet innerhalb 4std zunichte gemacht ,und man bekommt als entsch?digung eh nichts von euch ,au?er vll mal kleines event wo andere die nicht verloren haben ja auch mitsahnen ,aber was soll die spieler k?nnen ja alles vertragen und zahlen sch?n f?r ihre VIP ein . ehrlich gesagt wei? ich auch das es sowieso zwecklos ist hier seine verluste aufzuschreiben ,aber ich gebe die hoffung nicht auf ..

Kommentar

Ein ganz dickes Lob an R2 .... ihr bekommt es immer wieder hin das ihr uns richtig ?rgert...

Sorry f?r den Sarkasmus, eigentlich war es klar wie klosbr?hre, das wieder die Allianz verbuggt ist, das CS Drachenrennen nicht geht, usw.

Liebe GMs ihr tut mir richtig leid ....

Gr?sse vom neuen S29 / S30 Server
          Mondfee

Kommentar

S33 Aus der Allianz geflogen und ganz aufgel?st, In der Falschen Gilde gelandet, komme da nicht raus!!!!!!!!!

Kommentar

So ich poste es hier nochmal: HIER GEHT'S WEITER!

Ich werde nur Postings ber?cksichtigen die in dem OBIGEN THREAD geschrieben werden!

Danke f?r euer Verst?ndnis.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
              X