Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kartenhaus

    warum wurde das kartenhaus einen tag zu fr?h entfernt hatte noch auff?lige karten, die ich durch das eingerichtete limit nicht eingetauschen konnte, mir geht durch das zufr?he entfernen 1k zaubererz fl?ten.

    eintauschzeit sollte doch bis einschliesslich heute gehen
    Zuletzt geändert von R220397770; 05.06.2015, 07:44.

  • #2
    ich gehe mal davon aus das du nicht der einzige bist ,ist bei uns allen wo das KH weg ist , vll sollten sie die keute von r2 Games mal besser ihre bugs beheben bevor immer mal was neues kommt ,dann w?re es alles halb so schlimm ..

    Kommentar


    • #3
      h?ngt mit der serverzusammenlegung zusammen, die heute stattfindet
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        habe ich mir auch schon gedacht aber dann h?tten die wenigstens das limit rausnehmen uder zumindest das tauschevent gestern f?r die restkarten machen k?nnen.
        so ist alles weg was noch ?ber war.

        Kommentar


        • #5
          ich hoffe das sie das noch nachholen mit dem tauschen, weil es echt verdammt ?rgerlich w?re die karten nur deshalb zu verlieren weil r2 sich mit den serverzusammenlegungen ?berworfen hat. zum gl?ck habe ich in weiser voraussicht ein screenshot von meinen auff?lligen karten gemacht...

          Kommentar


          • #6
            das Kartenhaus wurde nicht zu fr?h entfernt, es stand doch drin unter den jeweiligen Gegenst?nden, abholbar bis 04.06 - 23.59 Uhr
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              nop da stand 5 -6 23.59

              Kommentar


              • #8
                mir ging es auch eher darum das in top events nicht mal die m?glichkeit gegeben wurde die auff?lligen karte gegen normale zu tauschen. zumal ich davon einen haufen gezogen habe.
                Zuletzt geändert von R270794289; 05.06.2015, 19:11.

                Kommentar


                • #9
                  Event ging vom 01.06-03.06....tauschzeitraum bis 04.06. 23:59Uhr....allerdings w?re tauschevent auf jeden fall gut gewesen auch wenns f?r alle karten ne m?glichkeit gab die gegen was zu tauschen...allerdings haben bzw hatten einige schon sachen davon und daher nicht den bedarf da was zu tauschen.Daher w?re event dazu gut gewesen...na ja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X