Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen änder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namen änder

    Hallo ,
    Habe den Main meines Sohnes ?bernommen und m?chte gerne den Namen ?ndern lassen da er nicht mehr spielen m?chte mir aber sein Name nicht
    gef?llt .

    Und zwar S40 Mezarim
    m?chte den Namen :

    player zu Neron ?ndern lassen

    Danke Euch

  • #2
    Moin Moin,

    eine Namens?nderung, weil einem der jetzige Namen nicht mehr gef?llt, ist in diesem Spiel nicht vorgesehen.

    Danke f?r Dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Ihr habt Nerven ist halt ein weiterer Fehler in diesem Spiel schade das man als Spieler nichts wert ist auch wenn man Geld in das Spiel steckt

      Kommentar


      • #4
        @Socke, aber warum ?ndert der Support dann auf Anfrage den Name?
        ohne viel nachzudenken fallen mir 5 leute auf unseren Server ein wo das problemlos ging.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          in Einzelf?llen passiert das. Aber eben nicht weil der Spieler das so m?chte, sondern weil R2 das so m?chte. Bei Namen die Rechte anderer verletzen oder auch bei Namen in denen Sonderzeichen enthalten sind und somit zu Problemen im Spiel f?hren.

          Eins sollte doch klar sein. Der Vorschlag, eine Namens?nderungskarte einzuf?hren, ist so alt wie dieses Spiel und stie? bisher auf taube Ohren bei R2.


          Dies hat auch rein gar nichts mit Wertsch?tzung des einzelnen Spielers zu tun.

          Kommentar


          • #6
            @ R2102241157

            schreibe einfach ein Ticket an den Support und frage da nach. Wom?glich bekommst du eine Namenskarte da du den Account ?bernommen hast. Fragen kostet nichts


            LG
            Burnout S54


            Liebe GMs

            Nur weil es in eurer Welt nicht "vorgesehen" ist dies zu tun widerspricht dies nicht dem Support von R2.
            Wie schon geschrieben entscheidet der Support dar?ber ob er eine Namenskarte vergibt oder nicht. Nur weil es im Shop keine solche Karte gibt bedeutet dies nicht dass es in diesem Spiel generell nicht vorgesehen ist. Mit beiden Aussagen hast du Recht Socke, aber vielleicht solltest du dann an den Support per Ticket verweisen, denn dieser trifft die Entscheidung und so wird ein Wunsch eines Mitspielers nicht hier gleich im Forum vornerein abgeschmettert
            Denn hier geht es nicht darum dass R2 Namenskarten vergibt nur weil einem dieser iwann nicht mehr gef?llt und auch nicht darum Namenskarten einzuf?hren.
            Und mit keinen der beiden Antworten hast du dem Spieler weitergeholfen, sondern nur deine Ansicht mitgeteilt.

            Kommentar


            • #7
              Lieber General Dude,

              was w?rde denn passieren, wenn ich den Spieler an den Support verweisen w?rde und er die gleiche Antwort bekommt. Richtig, er w?rde sagen "Aber Socke hat doch gesagt..." Ich habe ihm meiner Meinung nach schon weitergeholfen, und zwar nicht weil ich ihm "meine Ansicht" mitgeteilt habe, sondern wie es in der Praxis gehandhabt wird. Des weiteren kannst Du "meine Ansicht" zu diesem Thema gar nicht kennen, was Dich eben auch in keinster Weise dazu berechtigt mir irgendwelche "Ansichten" zu unterstellen. Ein weiterer Effekt eines solchen Hinweises w?re, das einige Spieler, denen eben der Name auch nicht mehr gef?llt ebenfalls berufen f?hlen k?nnten dieser Aufforderung von mir nachzukommen. Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Spielerschaft w?re, wenn sich der Support t?glich erst mal 4 Stunden mit Namens?nderungsw?nschen besch?ftigen m?sste. Mal davon abgesehen das ich mir dann von Seiten R2 wahrscheinlich noch sagen lassen m?sste, das ich so etwas zu lassen habe.

              In meinem zweiten Betrag in diesem Thema hier bezog ich mich auf Beitrag #4 von K1ngL1on. Das war eine Erkl?rung zu den von Ihm genannten Ausnahmen.

              Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche keine Hinweise was ich als GM schreiben soll. Ich bin alt genug dies eigenst?ndig zu entscheiden was ich verantworten kann oder was nicht. Es mag durchaus sein das Ihr Spieler da anderer Meinung seid, und es steht jedem frei sich als GM zu bewerben und zu beweisen das er/sie es besser kann.

              Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

              Kommentar


              • #8
                :-D loooooooooooool.
                Ach Socke. du bist uns einer :-D
                Die schreibweise und der Ton macht die Musik. bitte beruhigende musik^^
                Gebe daher GeneralDude recht.

                Bei gewisse HighCash Spieler ging es sofort ( nenne aber keine namen ) so als beispiel und ich kenne auch viele bei denen es klappte.
                und die hatten kein . hinter den name oder r2 wollte es, sondern es waren W?nsche von Spieler.

                Es soll jetzt hier kein streit geben oder sonst was. Also bitte Spieler bleibt ruhig und bitte Socke du auch.

                und Danke f?r Dein Verst?ndnis Socke, dass wir Spieler so langsam die nerven und lust hier verlieren :-D
                Zuletzt geändert von R2129474449; 05.06.2015, 00:47.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo R2129474449,

                  Bastiano hatte den Punkt hinter dem Namen. Hie? also Bastiano. und somit hatte er die M?glichkeit sich einen neuen Nick geben zulassen. Diese M?glichkeit hatten alle Spieler mit Punkt, sofern sie denn die Anweisungen folge geleistet haben und des Lesen m?chtig waren.

                  Du vertauscht also gerade ?pfel mit Birnen.

                  Danke f?r dein Verst?ndnis.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    ok:-)
                    Aber das ?ndert nichts an die art und weise wie wir spieler behandelt werden und welche form von aussagen wir hier bekommen.
                    Man kann alles etwas freundlicher schreiben und auf uns Spieler zukommen.

                    PS: Ihr braucht jetzt nicht antworten das alles freundlich und h?flich war und GMs ja kurz antworten sollen.
                    Die Antwort k?nnen wir spieler schon singen.

                    freundliche ruhige Musik also bitte :-) Dankesch????????n
                    und Danke f?r euer Verst?ndnis ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      ich m?chte hierzu kurz auch was schreiben.

                      1.) Die ?bernahme von Accounts ist nach unseren AGB's untersagt, und wird entsprechend geahndet.
                      2.) Eine Namens?nderung, nur weil jemand der Nick nicht mehr gef?llt wird nicht durchgef?hrt. Es gibt jedoch Einzelfallentscheidungen wenn jemand eine Geschlechtskarte wegen Hocheit verwendet. Hier wird jeder einzelne Fall gepr?ft, und eventuell eine Namens?nderung durchgef?hrt. Dies ist jedoch immer eine Einzelfallentscheidung des bearbeitenden R2-Mitarbeiters.
                      3.) Nicks mit . werden nach entsprechender Meldung im Formular ge?ndert. Auch hier wird immer genau gepr?ft, ob wirklich ein . vorhanden ist, oder nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X