ich w?rde gern meine Glitzerkarten tauschen heute noch bitte oder nehmt meine karten und gibt mir meine 20000 dias zur?ck und das auch heute bitte...... danke
jeder einzelne Glitzerkarte ist im aktuellen Kartenhaus tauschbar. Ob das was Du Dir daf?r eintauschen kannst Dir gef?llt, das entscheidest nat?rlich Du alleine. Nirgends wird Dir eine Garantie daf?r gegeben, das es eine Tauschoption nach Deinen W?nschen gibt.
ja ok aber die r?stlichen verliere ich und f?r 20000 dias nur 2x lvl 7 truhen is doch etwas doof oder sehe ich das falsch ich wollte einen helden und tauschen kamm beim gro?en kartenhaus auch also warum nicht bei dem auch also etwas h?tte ich gern schon
beim letzten Kartenhaus konnte man eben nicht alle Glitzerkarten eintauschen. Deshalb wurde ein Topevent nachgereicht. Diesmal gibt es diese M?glichkeit f?r alle Glitzerkarten. Es hat also nichts mit "kleinem" oder "gro?em" Kartenhaus zu tun.
man kann nicht alle tauschen ich verliere 1x joker S dann 1x herz A und 3x piek A brauche kein alabaster k?nig den habe ich schon und die lvl 7 truhen brauche ich auch nicht ich m?chte einen helden also bitte nehmt meine karten und gibt mir einfach die dias wieder
wei? du ich mach gern was aber nicht so das ?rgert mich jetzt gerade etwas
ich bitte um eine l?sung
jeder einzelne Glitzerkarte ist im aktuellen Kartenhaus tauschbar. Ob das was Du Dir daf?r eintauschen kannst Dir gef?llt, das entscheidest nat?rlich Du alleine. Nirgends wird Dir eine Garantie daf?r gegeben, das es eine Tauschoption nach Deinen W?nschen gibt.
Ich finde. so geht man nicht mit Spielern um. Wir zahlen so viel hier ein...und dann kommt von euch nur...DAS IST SO... finde ich schon schade und nicht nachvollziehbar.
Dann m?sst Ihr euch nicht wundern, das so viele wieder verschwinden und sich ein anderes Spiel suchen...wo nicht so viele Bugs und Ungereimtheiten sind.
Sicher sind einige Dinge auch bei euch nicht nachvollziehbar und muss unter Das ist so"...von euch abgehandelt werden, was ich nachvollziehen kann. aber bedenkt mal...wir bezahlen euch!
Es gibt keine M?glichkeit einzelne Glitzerkarten zu tauschen, von daher ist die Aussage man k?nne jede Glitzerkarte tauschen falsch. Wenn ich nicht im Besitz der anderen Karten oder Punkte bin kann ich also NICHT jede Karte tauschen.
Das man neue Wege geht um sich die Taschen zu f?llen mag jeder sehen wie er will, dass man die Karten nicht gebrauchen kann und diese dann aber morgen verschwinden ist schlichtweg eine Frechheit. Auch das es Tage dauert ?berhaupt eine Aussage zu diesem Thema zu erhalten, dann nicht einmal von offizieller Seite (also v?llig unverbindlich und fragw?rdig was die Korrektheit angeht) ist schon klasse. Dies geht nicht gegen irgendeinen GM, nur ist es zu oft so, dass Aussagen get?tigt wurden, die dann durch Handlungen Seitens R2 als falsch dargestellt wurden.
Es bleibt halt alles wie es war. Dias Events funktionieren, alles Andere ist f?r den Eimer. Support, Ingame Support, Ticketbearbeitung, Bugbehebung, Kommunikation nicht vorhanden.
ich kann dies auch nicht nachvollziehen. geht ja jetzt nicht nur um die, die geld hier reinstecken, einige sammeln auch und wollen sich dann nat?rlich das ziel
ihrer begierde holen. jedoch, so war es zumindest bei mir, zieht man eher die glitzernde karte, als das normale gegenst?ck (welches man eigentlich ben?tigt).
dann hofft man nat?rlich auf das tauschevent. und? es kommt nicht!
klar, dass man einiges mit einer "das ist so" aussage abstempeln muss und der betreiber mit einem spiel auch geld verdienen m?chte. aber dann muss dies auch so geschehen, dass man die spielerschaft halten tut und nicht vergrault. mit events die nur darauf bedacht sind geld zu machen wie. z.b. die engelstruhe. wo meiner ansicht nach, dass preisleistungsverh?ltnis ?berhaupt nicht stimmt. auch sind die helden, etwas ?berteuert.....
Nat?rlich wei? man bei dem Kartenhaus worauf man sich einl?sst. Es ist ja jedem klar dass es dazu kein Top Event gibt. Trotzdem ?rgert es.
Bei mir verfallen nun auch 6x Herz 7 und 5x Pik Ass.
Diese kann ich nicht mehr tauschen. Es w?re einfach nur normal dass man ein Top Event daf?r bereit stellt um die Karten in "normale" umzutauschen. Wobei man ja f?r solche Karten streng gesehen eine normale Karte weniger zieht und somit sammelt.
Au?erdem stimmt die Beschreibung auf den Karten nicht. War wahrscheinlich wieder jemand zu faul, wa? Auff?lliges Pik Ass oder Joker S k?nnen nicht aus normalen Truhen gezogen werden. Stand bis vor ein oder zwei Tagen sogar noch bei den Truhen dabei. Nun ists weg^^ Was f?r ein Zufall. F?r diese Karten die nun verfallen muss man Diamanten ausgeben (au?er die in den Events).
Auch ziemlich hart, dass man jetzt selbst bei den kleinen Preisen die 8er, 9er Karten ben?tigt, bei denen man die Glitzerkarten verwenden kann. Also ist die Aussage, dass man auch ohne Dias an gutes Zeug kommt schon mal falsch, da man 8er und 9er erst ab Deluxe ziehen kann, obwohl die auf "Normal" ausgeschrieben sind. Ich werde meine Glitzerkarten auch nicht los. Finde diese Karten echt sinlos und vorallem unversch?mt. Sollten wieder entfernt werden
Die Glitzerkarten kann man, auch einzelne davon, im KH zusammen mit anderen relativ g?nstig mit Kartenpunkten zu erstehenden Karten aktuell gegen Sachen eintauschen. Das da jetzt Seelensteine oder Seraphs rauskommen, ist eine ganz andere Sache. Das Risiko, da? man Glitzer- statt normale Karten zieht, liegt ja bei jedem selbst. Und ein Event zum Tausch wurde im Vorfeld auch nicht versprochen. Von daher liegt hier mal wieder kein Fehler bei R2, es ist alles nur unsch?n und passt somit in die aktuelle Gesch?ftspolitik von R2.
Und das du deine Dias zur?ck erh?lst, Zeus, glaubst du selbst nicht wirklich, oder?
is mir schei? egal will sie wieder haben sollen sie meine karten zur?ck nehmen und dias an mich zur?ck und gut is
ich hole mir keine sachen wo ich schon habe und noch mal lvl 7 truhen und alabaster k?nig wo ich schon habe und dann den rest der karten weg und das f?r 20k dias nein danke also dias na mich zur?ck danke............
---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 11:53 ----------
eine antwort von r2 w?re jetzt auch mal angebracht hallooooo r2 jemand da..................
Kommentar