Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glitzerkarten Tauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin,

was man f?r diese Giltzerkarten bekommt, stand von Anfang an fest. Es war Deine Entscheidung 20000 Diamanten ist das Kartenhaus zu investieren. Weil Du jetzt ein Umtauschevent erwartet hast, das Dir in keinster Weise zugesagt wurde, daf?r kann nicht mal R2 etwas. Mit welchem Grund meinst Du nun ein Anrecht auf R?ckerstattung zu haben? Ich kann Dir da leider nicht viel Hoffnung machen.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

ok also h?tte ich 200 euro raus geschmissen wenn ich noch nicht mal alle glitzerkarten tauschen kann oder was das macht mich sauer
      dann soll is r2 da was ein fallen lassen sorry wenn ich das sage aber ich nerve dann weiter bis da was kommt oder r2 soll sich die katen sonst wo hin tun sorry bin stink sauer Socke

Kommentar

@ Socke dann sollte die Beschreibung der karten aber auch so sein, das man die in den angegebenen Kisten auch finden kann. denn warum findet man ein normales Ass nur in Deluxe und Myteri?sen Truhen,
        daf?r ein Auff?lliges Ass, aber angeblich auch in normalen Truhen. ich w?rde mal vermuten aus den normalen truhen hat hier ein auff?lliges Ass gezogen, geschweide denn sogar einen auff?lligen Joker.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

(Ich kann Dir da leider nicht viel Hoffnung machen.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.)

warum kannst du keine Hoffnung machen...ich frage mich..wof?r ihr -du- eigentlich da sind/seid. Ich habe langsam das Gef?hl, wenn man hier ein Anliegen hat,
          ist es wie im Spiel..wenn es eng wird..dann redet ihr euch mit Sachen raus..die man (ich) nicht mehr verstehen kann.
          Gibt Ihr die Beschwerden weiter..an die, die da f?r zust?ndig sind..ich denke nicht

Alleine schon "Danke f?r dein Verst?ndnis" grenzt schon fast an Verarschung

Kommentar

hmmm oder r2 leidet unter Geldmangel

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

R2 ich warte immer noch auf eine antwort den kartenhaus is bald vorbei

LG Zeus

Kommentar

Geldmangel eher nicht, nur vor lauter z?hlen kommen sie halt nicht zum arbeiten

Aber zum Thema, sicher hat R2 da einen Fehler drin. ?bernimmt wieder mal nur Teile eines neuen Systems ohne dar?ber nachzudenken und somit ist es schlichtweg Beschiss, nicht mehr und nicht weniger. Entweder die Karten verfallen oder Du besorgst Dir etwas mit dem man die Karten dann zu etwas anderem umtauschen kann, schon witzig.
              Nat?rlich stehen irgendwelche Preise fest, aber das man jede Karte einsetzen kann, ist nun mal (zumindest ohne Zusatzleistung) nicht gegeben; da liegt der Fehler und sollte auch korrigiert werden. Hingewiesen wurde darauf am 1ten Tag des Kartenhauses, aber im Ignorieren ist dies ja hier eh Rekordverd?chtig.

Kommentar

Hier fehlt einfach die Transparenz, w?rde im vorfeld gesagt werden, das das Top Event nur 1x kommt aufgrund des "Fehlers", dann h?tte man damit rechnen k?nnen.
                Nichts desto trotz, kann man die Karten nur eintauschen, wenn man entsprechende Zusatzkarten hat oder die n?tigen Punkte.
                Bevor ihr hier die Meute gegen euch aufbringt, was ich absolut nachvollziehen kann, findet doch einfach einen Kompromiss.
                Z.B. k?nnte man es so l?sen, das aus Auff?lligen Karten normale werden sobald das Event zu ende ist.
                Muss man zwar wieder Auff?llige sammeln, ABER man steht nicht mit NICHTS da und verliert somit Karten oder wie von einigen angemerkt, dias.

Kommentar

H?tte gern meine rangbelohnung von kartenhaus holen ging zwar aber bekommen hab ich sie nicht
                  finde ich wieder mal super..

bandit3007

Kommentar

ja das stimmt wenn ich sehe was ich jetzt dann verliere und mir auch andere karten nicht dazu tauschen kann k?nnte ich kotzen

also R2 ich warte immer noch und werde auch weiter machen euch zu nerven
                    hallloooooo r2 hallloooooo

LG Zeus

Kommentar

Lieber Zeus,

ich verweise auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums mit denen auch Du Dich einverstanden erkl?rt hast. Solltest Du weiterhin st?ndig neue Threads zum gleichen Thema aufmachen wird dies Konsequenzen haben, die aber nicht in der Ursache liegen das hier Deine Meinungsfreiheit beschnitten wird, sondern daran das Du das Hausrecht, welches hier nun mal bei R2 ist, missachtest.

Dieses Thema ist insoweit abgearbeitet. Alles was zu sagen w?re wurde gesagt. Ich werde diesen Thread schlie?en. Wenn ich Neuigkeiten zu Deiner R?ckforderung habe, werde ich sie hier Kund tun. Dies kann aber aufgrund der Zeitverschiebung erst morgen im Laufe des Tages passieren.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
                      X