Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstattung der Allianzgebühren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstattung der Allianzgebühren

    Habe wie es hier im Forum steht das Formular ausgef?llt, aber bis jetzt noch keine Antwort was dauert da bitte solange, soviele Aliianzen hat es doch gar net gegeben dass Sie da net weiter kommen. Jedes mal wenn ich dann Ticket schreibe l?schen Sie es einfach also bitte eine Antwort endlich.

  • #2
    du willst dias zur?ck !? ist doch klar das du ignoriert wirst !

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      von Andy gibt es in diesem Thread eine Information die Euch weiterhelfen k?nnte.

      Danke f?r Euer Verst?ndnis

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        die Liste wurde gestern durch mich entsprechend weiter geleitet.
        lol diese info sagt alles !!

        Kommentar


        • #5
          Habe schon das Formular ausgef?llt wie ich auch schon geschrieben habe aber es kommt keine antwort und dass ist jetzt schon wieder 2 wochen wenn net l?nger her

          Kommentar


          • #6
            dias zur?ck...wohl kaum...w?rde schon reichen wenn die alianz wieder funktioniert...ich bin alliansanf?hrer und da gefangen weil ich nichts mehr machen kann...keine berechtigung heist es....

            ---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

            wof?r sollen wir verst?ndniss haben...nix geht mehr...kann als alianzf?hrer nix mehr machen und das heist in der alli gefangen und tsch??...oder etwar nicht????

            Kommentar

            Lädt...
            X