Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias aufladen

hi, hab vor 2 Stunden Dias aufladen wollen ?ber Paysafecard. Geld wurde abgezigen aber keine Dias. Dadurch geht mir auch 2850 extra Dias aus Top Event fl?ten. Ticket erstellt wurde ge?ffnet aber krine Antwort.

Moin Moin,

Du schreibst Du hast ein Ticket erstellt. Trage bitte hier die Ticketnummer nach. In diesem Ticket sollte die Transaktionsnummer nicht fehlen. Solltest Du diese in Deinem Ticket vergessen haben, reiche diese bitte dem Support nach indem Du auf die Best?tigungsmail die Du bekommst hast antwortest.

Das Du noch keine Antwort hast k?nnte daran liegen das es in China im Moment 05:20 Uhr ist.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Support-Ticket ge?ffnet [#349625]

Kommentar

So die Dias sind da, allerdings habe ich die Nacht aufgeladen (Nichts da) und eben nochmals auch nicht da !

Kommentar

Hallo habe ?ber sofort?berweisung vor 5 tagen dias aufgeladen diese sind immer noch nicht gutgeschrieben!!!!
          Heute morgen und 11:25 habe ich nochmal dias aufgeladen,und wieder ist nix gutgeschrieben.was ist denn da los. Ticket habe ich auch schon geschrieben,automatische antwort kam auch aber immer noch keine dias da.

Kommentar

Moin Moin,

wie immer, Ticketnummer bitte nachtragen. Ohne diese kann ich Euch nicht helfen. Ich erinnere daran, dass in dem Ticket unbedingt die Transaktionsnummer stehen sollte.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Dear Monika Buschmann

You have successfully made a payment of EUR 47.59 to R2 GAME CO., LIMITED .

This transaction was funded using your bank account on . This charge will appear on your bank statement as a debit by: Online payment

Merchant Reference:

5200 Diamanten(MwSt. 7.60?) 5200 Diamanten(MwSt. 7.60?)

If you need help with this transaction please contact R2 GAME CO., LIMITED .

Thank you das ist alles was ich bekommen habe
              Zuletzt geändert von motitok; 04.06.2015, 00:06.

Kommentar

Lädt...
              X