Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise vom Zeichenwettberwerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preise vom Zeichenwettberwerb

nelielquio.
    S 10 [Limbo]

Ich wollte mal nachfragen wann die Preise denn vergeben werden.
    Die Liste mit den gew?nschten Outfits+Fl?gel w?rde ja beim letzen Beitrag von euch erstellt.

Gerade eben im Postfach angekommen!
    Danke euch.

Kommentar

Hallo, ich habe das falsche bekommen, und was jetzt?

Wunsch war: Elfenquelle + Amor

bekommen hab ich Todesschatten-Outfit

Ich hab den Anhang jetzt noch nicht abgeholt, kann man das noch ?ndern?
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Hallo Brianna,

ich muss eingestehen mir ist da ein Fehler beim ?bertragen in die Liste, die ich an R2 weitergeleitet habe, passiert. Das nehme ich auf meine Kappe. Sei bitte so gut und lasse den Anhang in der Nachricht. Bitte NICHT einsammeln und diese Nachricht auch Nicht l?schen. Ich werde versuchen das zu Regeln. Ich hoffe sehr das mir das gelingt.

Nur mal rein zur Info ? Hast Du denn das Todesschatten-Outfit schon ?

Kommentar

Hallo Socke,

erst mal danke . Ich lasse die Nachricht so, wie sie ist im Postfach. Hatte vorhin auch schon ein Ticket geschrieben - hoffe, das war nicht falsch?

Das Todesschatten-Outfit habe ich zwar noch nicht, aber schon viele Splitter von den Fl?geln. Das kann ich mir eventuell mal zusammen sammeln.

Ich hatte mir Elfenquelle und Amorfl?gel gew?nscht, weil es derzeit einfach das beste ist, von den Werten her. Und als Non-Vip da ranzukommen ist sicherlich sehr viel schwerer, als an Todesschatten. F?r mich z?hlt jede KS, weil ich eben besonders gut rechnen muss, um in den h?heren R?ngen mitzuhalten.

W?re super, wenn du da noch irgend etwas machen k?nntest.

Kommentar

Hallo Brianna,

wie bereits oben geschrieben, werde ich mein m?glichstes versuchen. Versprechen das es klappt kann ich Dir leider nicht. Sei bitte so gut und trage die Ticketnummer hier nach.

Es tut mir ehrlich unendlich leid, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist. Kann ich glaube ich gar nicht oft genug schreiben.

Ich melde mich bei Dir.

Kommentar

Hallo Socke,

danke, das ist lieb von dir. Ticketnummer ist #349346. Wenn es nicht klappt, muss ich halt damit leben, auch wenn ich ziemlich entt?uscht w?re, aber naja. Wir sind alle nur Menschen.

Edit: Jetzt gibts die Fl?gel f?r lau im Kartenhaus ... es w?re wirklich doof, wenn ich das Outfit behalten m?sste.
              Zuletzt geändert von R278577025; 01.06.2015, 01:39.

Kommentar

Malwettbewerb war eh beschiss und unfair. Viele wurden total verarscht!

Kommentar

Juhuu, es hat geklappt! Habe heute morgen schon die richtige Belohnung in der Post gehabt. Vielen Dank, Socke, f?r deinen Einsatz! Ich freu mich riesig!

Kommentar

Hallo Brianna,

ich hab mich heute morgen auch riesig gefreut als ich die Nachricht bekam, dass Dein Outfit ausgetauscht wurde. So nimmt das ganze nun doch noch ein gutes Ende.

Kommentar

Lädt...
                    X