Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dias

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dias

hallo ich habe heute 2 x dias gekauft 1 x 10? und 1 x 5 ? und warte nun ca 1 std und nix passiert habe auch schon ein und ausgeloggt
    server 56
    B?mmmmm

nun sind es weit mehr als 2 std habe schon cookis gel?scht andere browser versucht rechner neu gestartet und bei paysafe nachgeschaut und meine beiden transaktionen wurden als bezahlt und erledigt best?tigt

Kommentar

Moin Moin,

schreibe bitte ein Ticket ?ber das Ticketsystem. In dem dem Ticket sollte Die Transaktionsnummer nicht fehlen. Die Ticketnummer tr?gst Du oben bitte nach. Bedenke bitte die Zeitverschiebung. In China ist es jetzt 01:30 Uhr.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

wie lange um himmelswillen dauerd den eine bearbeitung eines tickets nun kann ich auch heute nicht wegen der fehlenden dias meine 3 login zur?ckkaufen und somit geht mir die n?chste belohnung fl?ten

Kommentar

Die Bearbeitungsdauer von Tickets ist weiterhin ein Geheimnis von R2.
          Bei Dias soll es aber angeblich noch gehen, bei normalen Tickets ist eine Wartezeit von ?ber 8 Monaten ohne jegliche Bearbeitung leider keine Seltenheit

Kommentar

na du machst mir mut^^

Kommentar

Hallo,

wie lange um Himmelswillen dauert es bis ein Spieler das liest was ich schreibe bzw. das macht worum ich ihn gebeten habe. Ich kann Dir erst dann helfen wenn Du die erforderlichen Informationen nachgetragen hast.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                Hallo,

wie lange um Himmelswillen dauert es bis ein Spieler das liest was ich schreibe bzw. das macht worum ich ihn gebeten habe.
                K?nnt ihr bitte mal das um Himmelswillen lassen und Socke, bitte antworte sachlich und nicht herablassend.
                Achja und PS: Schlie? nicht um himmelswillen fast jeden Thread mit der begr?ndung das die frage des erstellers beantwortet ist.
                Meistens ist es das nicht und Threads werden hier einfach geschlossen.

Danke f?r Dein Verst?ndnis Socke

und R270518293. Hab bitte etwas geduld. 2-3Tage dauert es in der regel aufjedenfall.

Kommentar

Moin Moin,

schreibe bitte ein Ticket ?ber das Ticketsystem. In dem dem Ticket sollte Die Transaktionsnummer nicht fehlen. Die Ticketnummer tr?gst Du oben bitte nach. Bedenke bitte die Zeitverschiebung. In China ist es jetzt 01:30 Uhr.

Zitat von R270518293 Beitrag anzeigen
                  wie lange um himmelswillen dauerd den eine bearbeitung eines tickets nun kann ich auch heute nicht wegen der fehlenden dias meine 3 login zur?ckkaufen und somit geht mir die n?chste belohnung fl?ten
                  Hallo,

wie lange um Himmelswillen dauert es bis ein Spieler das liest was ich schreibe bzw. das macht worum ich ihn gebeten habe. Ich kann Dir erst dann helfen wenn Du die erforderlichen Informationen nachgetragen hast.

ich habe die relevanten Stellen mal markiert, herablassendes sehe ich da nicht, nur einen user der den GM ignoriert (nachtragen der Ticketnummer damit socke was machen kann) und sich dann beschwert.
                  Socke hat den Beschwerdetext aufgegriffen, mehr nicht.

Threads kann man btw wieder ?ffnen lassen, nur mal so am rande.

Kommentar

Moin Moin,

hier gehe ich mal davon aus, dass das Problem gel?st ist. Ich bin mir sicher das der Ersteller hier sonst eine Ticketnummer nachgetragen h?tte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149904

Kommentar

Lädt...
                    X