Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Turm

Ewiger Turm Versuche verschwunden nach Relog
    hallo ich hatte den 27.05.2015 um 20:35 42 Ewige Turm versuche die ich auch gestartet habe doch um 00:00 uhr machte ich einen relog und zack hatte ich nur noch meine t?glichen 3 versuche wo sind bitte meine versuche hin(runen)? das kann doch nicht sein bitte um schnelle hilfe bevor der goldrausch rum ist (ACID S32)

Hallo GM Sardena
    Warum wurde das thema geschlossen ich habe die versuche mit echtgeld bezahlt ich finde das nicht in ordnung ich gebe mein geld doch nicht umsonst aus.es steht auch nirgends das gestartete versuche nach 00:00 uhr resetet werden habe das ganze forum durchsucht.mit dieser hilfe gebe ich mich nicht zufrieden gesch?fte k?nnen auch nicht sagen es ist 20:00 uhr wir schliessen jetzt bezahlt aber ihr bekommt die ware nicht mehr.wenn ich die karten gesammelt h?tte w?re es mir latte ob die weg sind aber nicht wenn ich geld investiere dann ist das wieder eine andere sache. (ACID S32)

Hallo Acid,

ich kann gerne deine Beschwerde ?ber eine fehlende Information der resettenden Versuche bei R2 vorlegen.

Du kann aber gerne ein Ticket an R2 schreiben und versuchen dir die Versuche erstatten zu lassen.
    Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass du das so erfahren musstest.

Also nochmal die Aussage f?r alle: Die Versuche ?ber die Karten im Ewigen Turm m?ssen vor 00 Uhr - vor dem Reset - durchgelaufen und abgeholt sein, ansonsten sind die weg.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

hallo ok vielen dank f?r die info ich werde dann mal ein ticket schreiben

Kommentar

Moin Moin,

dieses Thema ist wohl erledigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149872

Kommentar