Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CrosserverHauptstadt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CrosserverHauptstadt

Seit nunmehr 14 Tage komme ich und viele andere in der Crossserverhauptstadt nicht mehr in unsere Allianz "Gondor" ... darunter ich als Stellvertreter und auch unser Anf?hrer nicht ... es wird von seitens des Gamemasters immer wieder versichert das man an diesem Problem am arbeiten sei ,
    jedoch passiert is bis Dato nichts ... !!!!!
    Dadurch sind mir pers?nlich als Stellvertreter der o.g. Allianz mehr als 1400 Rittersch?rpen als Alli - Login - Belohnung verloren gegangen ... !!!!!
    Dazu kommen die drei bis vier Ausf?lle der D?monenkriege , die bei den anderen Allianzen , die nicht von diesem Problem betroffen sind , einwandfrei funktionieren ,
    bei denen mir wiederum mindestens 700 Rittersch?rpen pro D?moneninvasion verloren gingen , dass dann round about summa summarum mindestens 3500 Ritter - sch?rpen betr?gt , was ein erheblicher Nachteil anderen gegen?ber darstellt und in keinster Weise hinzunehmen ist und die im Anschluss zu vergebenden Belohnungenan K?nigssch?rpen gehen mir dadurch ebenfalls verloren !!!!! Ich fordere sie umgehends dazu auf eine Entsch?digung zu arrangieren und ins Spiel einzubauen sowie die Misstaende zeitnah zu beheben sodass ich wieder vollen Zugang zu meiner Allianz erhalte da diese als solches auch noch gelistet ist !!!!!

Zafira - S33 - Iusti

Moin Moin,

in diesem Thread geht es weiter.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Moderation:
    Deinen gleichlautenden Thread in dem Bereich "Generelle Diskussionen" habe ich unsichtbar gemacht. Es nutzt niemandem wenn Du hier in Jedem Bereich das gleiche postest. Ich bitte Dich davon Abstand zu nehmen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149707
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 27.05.2015, 16:36.

Kommentar

Lädt...
    X