Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malwettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Malwettbewerb

Lustig das mein beitrag bei "An die Gewinner des Wettbewerbes zum einj?hrigen Jubil?um von LOA" gel?scht wurde.
    Die Platzierung der Lustigsten ist FALSCH.
    Wieso durften Wir Spieler abstimmen und am ende entscheidet r2 anders und es gibt andere Gewinner? Ich g?nne es jeden aber fakt ist Platz3 ist FALSCH.
    Was ist los mit r2 ??????????????????

Hallo Slaine2512,

wenn Du meinen, von Dir oben genannten Thread, aufmerksam gelesen h?ttest, w?sstest Du das Dein Thread nicht gel?scht ist und warum er unsichtbar gemacht wurde. Soviel zu diesem Thema.

Du hast ja im eigentlichen Ergebnis-Thread bereits mehrfach geschrieben das die User anders abgestimmt haben. Fakt ist aber, das eben das von Yong gepostete Endergebnis z?hlt. Warum das so ist, dass die Platzierung unterschiedlich sind wei? nur Yong bzw R2. Wenn Du Dich also dar?ber beschweren m?chtest, oder genau wissen m?chtest warum es so ist wie es ist, dann nutzt es nichts hier in jedem Bereich einen Thread zum gleichen Thema aufzumachen. Schreib bitte eine Ticket ?ber das Ticketsystem und warte auf Antwort. Keiner kann Dir hier die Fragen beantworten und ich bin mir nicht mal sicher das Du m?chtest dass das alles hier ?ffentlich diskutiert wird.

Deinen gleichlautenden Thread mit anderem Titel im Bereich "Generelle Diskussionen" werde ich unsichtbar machen. Ich bitte Dich au?erdem von weiteren Threads zu diesem Thema abzusehen und Verweise hier auf die Nutzungsbedingungen, denen Du ja auch zugestimmt hast.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
    X