Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Gewinner des Wettbewerbes zum einjährigen Jubiläum von LOA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Gewinner des Wettbewerbes zum einjährigen Jubiläum von LOA

Hallo,

es ist vollbracht. Die Gewinner des Wettbewerbes zum einj?hrigen Bestehen von LOA stehen fest.

Ich bin gebeten worden eine Liste zu erstellen, in der die W?nsche der Gewinner aufgelistet sind. Ich bitte hier nun die Spieler bei denen unten kein "Gew?nschtes Outfit" steht, dieses hier nachzutragen. Wer nicht wei? was zur Auswahl steht, schaut bitte im Status unter "Kleidung" nach. Dort sind alle momentan erh?ltlichen Outfits und Fl?gel sowie die jeweiligen Stats zu sehen. Dies ist auch eine letzte M?glichkeit seinen bereit ge?u?erten Wunsch noch einmal zu ?ndern. Bitte kontrolliert ein letztes Mal noch die Schreibweise Eurer Namen und die Servernummer. Bitte nur hier posten wenn etwas nicht stimmt oder der Wunsch noch einmal ge?ndert werden soll.

Die 3 besten Werke.

Server 4, Spieler/in: Gunscher Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 24, Spieler/in: Asla Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 47, Spieler/in: Brianna Gew?nschtes Outfit: Elfenquelle + Amor Fl?gel

Die 15 au?ergew?hnlichsten Werke.

Server 32, Spieler/in: MOMO Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 3, Spieler/in: Kathleen Gew?nschtes Outfit: Elfenquelle + Amor Fl?gel

Server 3, Spieler/in: rahel Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 10, Spieler/in: nelielquio. Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Kristallfl?gel

Server 14, Spieler/in: Electros Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 23, Spieler/in: Eliqua Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 31, Spieler/in: Bullox Gew?nschtes Outfit: Elfenquelle + Fl?gel der Rache

Server 34, Spieler/in: Jarkatina Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 44, Spieler/in: J... Gew?nschtes Outfit: Elfenquelle + Amor Fl?gel

Server 44 Spieler/in: Shayra Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 44 Spieler/in: Tina692 Gew?nschtes Outfit: Liebende wiedervereint + Amor Fl?gel

Server 52 Spieler/in: affe Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 53 Spieler/in: Ahsoka Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 53 Spieler/in: Elena Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 54 Spieler/in: Tesfaya Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Die lustigsten Werke

Server 2, Spieler/in: sammyka Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 11, Spieler/in: DragonDaddy Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Server 43, Spieler/in: swadi Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Dieser Thread dient nicht f?r Diskussionen oder Gl?ckwunschbekundungen. Alle Beitr?ge die nichts mit diesem Thema zu tun haben oder von Spielern gepostet werden die nicht oben aufgef?hrt sind, werden von mir kommentarlos unsichtbar gemacht.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Moderation:
    Ich habe vergessen zu erw?hnen das die Liste am Montagabend ?bergeben werden soll. Danach werde ich diesen Thread schlie?en.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 25.05.2015, 11:41.

Ich habe zwar schon mein Wunsch geschrieben aber mache es gerne nochmal:-)

S53 . Ahsoka : Todesschatten + Fl?gel der Rache.
    Dankesch???????n:-)

Kommentar

DragonDaddy Server 11 ; Todesschatten + Fl?gel der Rache

Danke in voraus!

Kommentar

Lustig das die Liste der lustigsten Werke immernoch falsch ist. :-D Wir spieler haben ganz anders abgestimmt lieber GMSocke

Kommentar

huhu

S3 stimmt, rahel wird klein geschrieben und outfit bleibt beim gleichen

lg und dankesch?n

Kommentar

Ich schlie?e mich der Mehrheit an: Todesschatten und Fl?gel der Rache

Asla -S24

Kommentar

Carter hat mir bescheid gesagt, das ich mich hier im Forum umsehen soll wegen dem Malwettbewerb. Ich dachte schon da kommt nichts mehr. Also darf man sich von allen momentan erh?ltlichen Outfits und Fl?gel dies zur Zeit gibt was aussuchen.
              Ok dann nehme ich die Todesschatten und Fl?gel der Rache die haben nen netten Setbonus, den man ja auch noch beh?lt wenn man wieder andere Kleidung anlegt und teste mal die Vor und Nachteile aus.

affe S52 Todesschatten und Fl?gel der Rache

Kenne ich Socke vielleicht von sc2 her ?
              Zuletzt geändert von romeozzzttttt; 23.05.2015, 19:17.

Kommentar

Jarkatina server 34 Todesschatten + Fl?gel der Rache

Danke

Kommentar

J... S44 Ich w?rd mir Elfenquelle + Amor Fl?gel w?nschen.

Danke

Kommentar

Bitte beim "lustigsten Werk" beim letzten (bild 20)
                    auf das ?ndern: Server 43, Spieler/in: nbvmmkj Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

Die ?nderung kommt zu Stande da er das Bild gemacht hatte aber mein Namen verwendet hatte. Bitte ?ndern er soll den Preis bekommen.
                    Lg swadi
                    Zuletzt geändert von R2101911889; 25.05.2015, 01:08.
                    s5

Kommentar

Lädt...
                    X