Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Engelsrausch ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler im Engelsrausch ?

Server: S4 Ira
    Gilde: TheShadows
    Spieler: Lorong

Einen sch?nen guten Abend,

ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Bug handelt. Jedoch sind die Werte die ich mittlerweile im Rausch bei Aoede gesammelt habe besorgniserregend. Daher w?re meine Frage ob es eine M?glichkeit gibt den Verdacht nachzugehen. Denn ich habe mittlerweile Unmengen an Seraphsteinen hineingesteckt die verloren sind,
    wie langsam annehmen. Ich danke ihnen schon mal f?r eine Antwort.
    Im Anhang zu sehen Screenshort.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 254,7 KB
ID: 158195

Hallo Lorong,

ich wei? nicht wie Du auf die Idee kommst das die Seraphsteine verloren sind. Gut Du hast sie nicht mehr in Deinem Rucksack, aber daf?r hast den entsprechenden Gegenwert an Rauschpunkten.
    Es handelt sich hier nicht um einen Bug. Es ist einfach so, dass bei jedem entwickeln der Rauschwert ?berspringen KANN aber eben nicht muss. Die Wahrscheinlichkeit das er springt ist mit wenig Punkten gering, steigt aber mit zunehmendem Rauschwert.

Es nutzt auch nichts zu sagen "Aber bei einem Gildenkollegen ....". Das kann man nicht vergleichen. Der Gildenkollege hatte dann einfach mal Gl?ck. Ich selbst hatte eben auch schon Gl?ck aber eben auch schon mal Pech, sodass ich die Kugel fast komplett f?llen musste bis der Rauschwert gesprungen ist.

Es ist also eine reine Ausdauersache und ein wenig Gl?ck geh?rt auch dazu.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Verloren eher im ?bertragenem Sinne, wenn ich bedenke wie viel mehr schon drin steckt als bei anderen. Aber gut wenn das nur Pech ist kann ich es nicht ?ndern. Trotzdem
      danke f?r die Antwort.

Kommentar

Hallo Lorong,

es handelt sich hier zwar nicht um nen Fehler aber ich kann dir nen Tipp geben der dir durchaus bei deinem Problem helfen k?nnte.

P.s. schreib mir einfach ne Nachricht hier im Forum,m?chte das ja nicht unbedingt ?berall rumposaunen wenn es keine best?tigte Sache ist.

Lg Gilgas

Kommentar

Lädt...
        X