Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenfalkenläufer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisenfalkenläufer

wollt ihr mich verarschen..gebe 100rote federn aus zwecks eisenl?ufer und muss erst ein anderes ross umleveln und das hab ich nicht..seit wann das??? h?tte gern meine federn wieder oder ich bin weg

?hm...das steht schon l?nger da. wer lesen kann, is klar im vorteil

Kommentar

leider ist das schon immer so ( also nicht erst seit irgendeinen Update) Sorry aber da wirst kein gl?ck haben Kauf dir das Majest?tische ross im Shop das kostet 1000 Dias.
      Was anders wird dir nicht ?brig bleiben.

Kommentar

also leut verarschen

Kommentar

obwohl der preis im shop ja lachhaft ist. also im vergleich zudem was das ding auf nem eu server kostet. bei uns 999 dias, auf dem eu 399 dias.

Kommentar

Geht aber net darum was wo wieviel kostet....mag sein das es da billiger ist aber.....im upgrade fenster stehts dran das das andere ross ben?tigt wird...man sollte halt vorher auch schaun wenn man sich was holen will...klar ists bl?d in dem sinne aber es steht halt dran.

Kommentar

Ja aber ich finde es ist trotzallem unfair was da gemacht wird. Ich meien der Goldene L?we brauch kein anderes Tier zum Aufwerten, den kann man sofort aufwerten mit der Seele
              finde ich echt unfair von r2 uns dann noch dias rein hauen lassen, um ein anderes Tier und dessen aufwertung zu holen das sind immerhin f?r K?nigsross und die aufweertung 1500 dias die man aus geben muss um dann eisenfalkenl?ufer zu erhalten ziemlich unfair das ganze

Immerhin haben diese Tier mit den Falken gar nichts zu tun.
              Jedes Tier hat normaler Weise seine aufwertungs Seele zu erhalten und nicht das man extra noch nen anderes Tier und dessen Seele f?r Dias aus geben muss
              Im grunde kann man die Eisenfalken in den Schmelz ofen hauen, w?rde r2 mal in die puschen kommen, den schmelzofen zu ?berarbeiten, dass man auch wirklich alles rein ballern kann

Kommentar

Geht aber net darum was wo wieviel kostet....mag sein das es da billiger ist aber.....im upgrade fenster stehts dran das das andere ross ben?tigt wird...man sollte halt vorher auch schaun wenn man sich was holen will...klar ists bl?d in dem sinne aber es steht halt dran.
                Das man aber bei den Reittieren nicht dran denkt, oh ich muss mal schauen welchen Strick mir R2 jetzt wieder drehen will, ist doch wohl auch klar. Ich wollte mir das Vieh auch erst holen, und nur durch Zufall von einem Gildi mitbekommen, das man das Ross braucht. Sonst h?tte es mich n?mlich auch erwischt.
                sigpic

Kommentar

So ihr wollt immer mehr und mehr, die sollen hier die sollen da , dies ist nicht fair das ich nicht fair, mecker mecker mecker.
                  Sobald die das alles machen und nichts mehr funktioniert, weil ihr alles so schnell haben wollt, wird wieder von vorne gemeckert.
                  Das mit den Reittieren war von anfang an wenn man weniger meckert und sich mal mit dem spiel besser besch?ftigt passieren solche fehler nicht.

Kommentar

Dann sollen die diese seele aber auch aus dem spiel nehmen, den wenn du mal lesen w?rdest steht bei der Eisenfalkenl?uferseele : Benutzen um FAlkenl?ufer auf Eisenfalkenl?ufer aufzuwerten.
                    Name: SiNafay
                    Server: S22
                    Gilde: BlackAngel

Kommentar

Moin Moin,

um die Fragen des Erstellers mal zu beantworten: Nein, Du wirst nicht verarscht und zur zweiten Frage: Das war schon immer so.

Warum der Entwickler des Spiels, der ja wie wir alle wissen nicht R2 ist, diese Bedingungen so gew?hlt hat wei? ich nicht. Fakt ist das er das Majest?tische Ross zur Bedingung gemacht hat, und zwar f?r ALLE.

Es ist gar nicht so schwer da ran zu kommen. Mittlerweile bekommt jeder Spieler Minimum 700 Diamanten im Monat. Man kann also durchaus diese Voraussetzung erf?llen ohne zus?tzlich Diamanten ausgeben zu m?ssen.

Soviel von meiner Seite zur diesem Thema.

Kommentar

Moin Moin,

die Fragen des Erstellers sind beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149871

Kommentar

Lädt...
                        X