Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug in hauptstadt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bug in hauptstadt

Hallo

Wollt Ihr euch nicht um den Bug k?mmern statt dessen macht Ihr immer neue events auf w?re nicht schlecht wenn Ihr Euch erstmal um den Bug k?mmertr in Hauptstadt

Gru? Silvia

gegenfrage : warum machen Spieler wie du st?ndig neue threads zu ein und dem selben thema auf? also man kann ja schon ein wenig di augen aufmachen wenn man hier unterwegs ist , und vllt auch das ien oder andere mal die suche verwenden , k?nnte ab und zu hilfreich sein

Kommentar

Weil leider immer mehr Bugs auftauchen die Cross server Hauptstadt ist inzwischen mehr als nur verbugt den eigendlich geht garnix ( zugriff auf die eigene alli seit 1,5 wochen nicht mehr m?glich, Drachenrennen keine belohnung und auch keine angriffe mehr m?glich, Machtkampf keine K?mpfe mehr m?glich, usw usw) das sind die gr?nde und der unmut der spieler ein narr der das nicht verstehen w?rde.
      Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

DAS ist aber noch lange kein grund st?ndig MEHRERE Threads zu Ein und demselben Thema zu er?ffnen , dann bleibt doch bitte in EINEM EINZIGEN Thread und spammt das forum mit nicht 500 mal mit dem selben thema zu , es kann auch hier etwas geregelt zu gehen

Und ja es gibt bugs , und ja es wird auch in zukuft bugs geben , aber st?ndig neue Threads zu denselben Bugs zu er?ffnen ist NICHT hilfreich.
        Dann schaut doch bitte vorher ob es nicht dazu schon ein thema gibt, und wenn ja k?nnt ihr in dieses reinschreiben , NUR WENN NICHT K?NNT IHR EIN NEUES THEMA ER?FFNEN.

Und ja ich weiss das ich kein Forenmod oder ?hnliches bin , aber das muss echt mal langsam geregelt werden. Es ist sonst viel zu un?bersichtlich und einfach nur nerfend wenn man 500 mal immer dasselbe liest in verschiedenen Themen.

ich hoffe das ist deutlich genug f?r einige.

Kommentar

Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
          DAS ist aber noch lange kein grund st?ndig MEHRERE Threads zu Ein und demselben Thema zu er?ffnen , dann bleibt doch bitte in EINEM EINZIGEN Thread und spammt das forum mit nicht 500 mal mit dem selben thema zu , es kann auch hier etwas geregelt zu gehen
          Im Grunde geb ich Dir ja Recht. Aber, ob es nun ein oder 500 Threads sind, es kommen trotzdem keine Antworten. Mit mehr zufriedenstellenden Antworten, w?rden "sinnlose" Mehrfachthreads automatisch abnehmen. Dieser Eine den Du meinst - da kommt ja auch nix mehr - erweckt den Eindruck, dass sich das Thema erledigt hat (tot ist). Selbstverst?ndlich wird dann ein neues Thema aufgemacht, in der Hoffnung, dass dann doch mal wieder Reaktion gezeigt wird.
          Und, eine Reaktion kommt auch prompt: Das "unn?tze" Thema wird geschlossen. Jemand, der Stellung beziehen k?nnte, muss also da sein...dann kann er auch in dem bereits existierenden Thema mal antworten.
          S46 - TerraTux
          S44 - Filius

Kommentar

Moin Moin,

Hier geht es weiter.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149868

Kommentar