Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz geht immernoch nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suuuuper, wieder was Neues eingebaut, und immer noch kein Statement zum Allianzproblem. Spitze R2.
    S46 - TerraTux
    S44 - Filius

Kommentar

Von hier kommend, witzig GMSocke...hier geht es eben NICHT weiter.
      S46 - TerraTux
      S44 - Filius

Kommentar

Hi Leute,

mich w?rde mal eine Liste interessieren welche Server davon mittlerweile betroffen sind. Auf Asgard bekommt ja doch mit das einige Server mit ihrer Ally arbeiten k?nnen und somit alle anderen hinter sich lassen was den DK angeht.
        Wir mit unserer Ally - alles Spieler von S42 Hadre - sind seit glaube jetzt in die 5. Woche gehend ohne Ally-Funktion.

Der Meinung der Vorschreiber zu dem Gebaren von R2 und der Reaktion einer vergleichbaren Leistung bei uns hier kann ich nur Beipflichten.
        Den GM spreche ich meinen Respekt aus dass Sie den ganzen Shit den Sie abbekommen doch nicht so an sich ran lassen und versuchen Ihr m?glichstes zu tun.

Tolkin S42 Hadre

Kommentar

Hi,

ich bin seit es die Cross Stadt gibt in so einer Zombie Allianz und kann sie nicht verlassen. Hatte mal ein Ticket geschrieben, und bekam die Antwort ich komm auf eine Liste und dann wird alles gut.

Jetz wollt ich mal fragen: Bin ich durch den Rost gefallen oder gehts Betroffenen so? Gibts jemand bei dem das gefixed wurde?

Danke!

Kommentar

Lädt...
          X