Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz geht immernoch nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allianz geht immernoch nicht

Hallo R2 Team

ich warte nun seit mehr als ?ber einer woche auf meine Antwort auf mein Ticket 333197 die Allianz auf server S37 funktioniert immernoch nicht ich habe selber eine
    erstellt und komme dort nicht rein existieren tut sie noch auch mit mir als Allianzf?hrerin.
    Uns gehen somit einige Belohnungen abhanden unter anderem alles was man in die Allianz rein gesteckt hat.
    Ihr wei?t st?ndig auf eure tollen AGB?s hin vergesst aber scheinbar selber das Ihr genauso Verpflichtungen habt denen Ihr gegen?ber dem Kunden nachkommen solltet
    Ich w?re jetzt mal daf?r und da spreche ich nicht nur f?r mich selber euch um das problem zu k?mmern und das schnellstens und ich hoffe das dieses nicht solange
    auf sich warten l?sst wie die beantwotung der tickets.

Mfg Valesca

Info: es werden erstmal nur Tickets bearbeitet die die R?ckzahlung der 200 Dias bez?glich der Allianzen betrifft. Habs auch nur aus dritter Hand also ist die Info ohne Gew?hr. Bin grad f?r den Support an nem Video dran wegen unserer Allianz. Upload dauert jetzt schon fast 4 std. In der hoffnung das sich was tut.

Kommentar

Unser GM hat das best?tigt. Deine Info ist also richtig. Priorit?t haben momentan die 200-Dias-Tickets.
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Das betrifft aber auch nur die spieler die eine allianz aufmachen wollten , 200 dias abgezogen wurden, aber die allianz nicht erstellt wurde

Kommentar

joa und wie ist das mit denen die 200 Dias f?r das er?ffnen einer Ally ausgegeben haben, diese auch nutzen konnten und nun da stehen und nichts machen k?nnen???

Kommentar

Hallo R2110604173,

folgendes schrieb ich gestern in einem anderen Beitrag:

leider habe ich keinerlei Neuigkeiten. Uns wird gesagt das an dem Problem mit Hochdruck gearbeitet wird.

Solange es keine offiziellen Neuigkeiten gibt kann ich nichts anderes machen als Euch um Geduld bitten. Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn wenn neue Allianzen gegr?ndet werden und man doch noch in der alten festh?ngt. Das beste ist glaube ich einfach Ruhe bewahren und abwarten bis wir (die GM?s) offizielle Informationen bekommen oder jemand von R2 diese in einem entsprechenden Thread bekannt gibt.

Ich hoffe f?r uns alle (ja auch f?r mich, denn ich bin auch Spieler) das R2 das Problem zeitnah in den Griff bekommt. Ob es eine Wiedergutmachung geben wird ist und bleibt die Entscheidung von R2.

Es macht meiner Meinung nach genauso wenig Sinn Dir 200 Diamanten heute zu ersetzen ohne zu wissen ob Morgen Deine Allianz funktioniert. Es ist also wie bereits gestern schon gesagt das sinnvollste zu warten bis es offizielle Informationen gibt.

Und alle anderen. Bringt bitte eins nicht durcheinander. Die Information das wir Billing-Tickets nachfragen k?nnen und diese dann direkt bzw. zeitnah bearbeitet werden wenn es von der Zeitverschiebung her passt, ist so alt wie das Spiel selbst. Das wurde auch schon oft genug hier im Forum geschrieben. Das ganze hat aber nichts mit dem aktuellen Allianzproblem zu tun.

Wir haben im Moment keine andere M?glichkeit als zu warten. Wenn es etwas neues gibt werdet ihr es hier im Forum lesen k?nnen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Hallo Lieber Socke,

erstmal Danke f?r deine Antwort und so lange wie wir noch Geduld haben, werden wir sie aufbringen...

Aber du sagtest auch ihr m?sst euch in Geduld ?ben, aber ich h?tte an eurer Stelle das Pro Team so lange genervt bis sich was tut, denn es kann nicht wirklich sein das ein Problem das ein Paar Spieler betroffen hatte, durch ein Problem das so gut wie alle Spieler betrifft ersetzt wird und dann vom Pro Team so lange keine Info kommt, dass selbst ihr euch irgendwas aus den Fingern saugen m?sst.

Ihr habt mein vollstes Verst?ndnis das ihr nichts weiter machen k?nnt, aber r2 habe ich langsam kein Verst?ndnis mehr entgegen zu bringen, denn wie r2 hier uns Spieler behandelt ist echt das allerletzte.
              Ich habe das Gef?hl das wir nur Mittel zum Zweck (Geld verdienen) sind und hier weder als Menschen noch als Spieler seitens r2 behandelt werden.

Wenn ich da eine falsche Einstellung gegen?ber habe, dann belehre mich gerne eines besseren aber bei dem was hier im mom abgeht, kann ich keine andere Einstellung aufbringen.

Liebe Gr??e Gilgas S32

Kommentar

Hallo alle.

wo kan man nach gucken wan man seine allianz gegrundet hat??
                den die wollen ja genaue daten haben

gru? vorador
                s25
                tacitum

Kommentar

ich finde es sehr schade, dass seitens r2 keinerlei stellungnahme/info mal kommt. das problem besteht mittlerweile seid 1 woche. w?rde man im gesch?ft die kunden so im dunkeln stehen lassen, w?rde der chef entweder die mitarbeiter mit einem kr?ftigen a.-tritt ins n?chste arbeitsamt bef?rdern oder kann gleich die eingangst?r zu nageln. ihr gms k?nnt nichts daf?r, nur d?rft ihr euch leider hier den s h i t s t o r m antun. als gm w?rde ich mich aber auch mittlerweile verarscht vorkommen, wenn man die infos weiter gibt, aber nix zur?ck kommt.

Kommentar

Aber es wird sich drum gek?mmert??

Mensch Leute macht mehr Bug?s das Game ist nur noch Nerven raubend langsam aber sicher ab!

Kommentar

Zitat von R2110604173 Beitrag anzeigen
                      Hallo R2 Team

ich warte nun seit mehr als ?ber einer woche auf meine Antwort auf mein Ticket 333197 die Allianz auf server S37 funktioniert immernoch nicht ich habe selber eine
                      erstellt und komme dort nicht rein existieren tut sie noch auch mit mir als Allianzf?hrerin.
                      Uns gehen somit einige Belohnungen abhanden unter anderem alles was man in die Allianz rein gesteckt hat.
                      Ihr wei?t st?ndig auf eure tollen AGB?s hin vergesst aber scheinbar selber das Ihr genauso Verpflichtungen habt denen Ihr gegen?ber dem Kunden nachkommen solltet
                      Ich w?re jetzt mal daf?r und da spreche ich nicht nur f?r mich selber euch um das problem zu k?mmern und das schnellstens und ich hoffe das dieses nicht solange
                      auf sich warten l?sst wie die beantwotung der tickets.

Mfg Valesca

Hi,

wir hatten / das Problem auch.

Nach langem ?berlegen Innerhalb der Gilde,haben wir uns entschlossen ne neue Aufzumachen, die nun anscheinend funktioniert.

Nun soll R2 doch mal schauen und bescheid sagen wie sie die alte dan l?schen wollen weil unsere Member 2 mal gef?hrt werden in der alten sowie in der neuen All.

Und ich kann das gejammer nicht mehr H?hren ja aber die 200 Dias.Rechnet mal zusammen wieviel Dias man durch das einloggen im monat bekommt,

und vergleicht mal wieviel Threades gibt thema b?se casher.

Eigentlich selbst wen man nur vip aufrechterh?lt.

bekommt ja Schon de dias f?r ne ally umsonnst.

Also wie gesagt die neue Ally geht bei uns auch wen wir verluste haben,da in der eigentliche nichts mehr ging.

Daher die bitte ans Team R2 sagt mal bitte wegen Ally L?schung wie das von statten gehen sollte.

LG

Killerbabe

S3

Kommentar

Bei uns besteht das Problem wie folgt,

2 Gilden-Member haben kurz vor den Problemen mit der Allianz, mit dem Spiel aufgeh?rt und alle Items zu Gold gemacht.
                        Und anstatt dies in die Gilde zu stecken (kein VIP mehr aktiv), haben die es in die Allianz gesteckt. Wir w?rden ?ber 1.5mrd
                        Gold zum Fesnter raus werfen, wenn es dazu kommt eine eie Allianz zu er?ffnen. Einige werden hier zwar sagen, das dies
                        nicht viel Gold sei, aber unser Server ist "noch" recht Jung, und da z?hlt jedes einzelne St?ck Gold. Obs nun f?r Heldenseelen,
                        Item-Aufwertungen oder Allianz/Gilden Upgrades ist.

Langsam wirds Zeit das sich R2 zu diesem Problem Stellung bezieht, ob die "alten" Allianzen noch zu retten sind, oder ob wir
                        eine Neue erstellen m?ssen/sollten. Und wenn wir eine neue erstellen, wie das mit evtl. entsch?digungen aussieht
                        (Investiertes Gold), oder ob wir es abschreiben k?nnen?

Kommentar

so nach ?ber 1 woche seiddem das problem besteht, w?re mal ne stellungnahme nicht verkehrt ^^

Kommentar

Zitat von R210526199 Beitrag anzeigen
                            Hi,

wir hatten / das Problem auch.

Nach langem ?berlegen Innerhalb der Gilde,haben wir uns entschlossen ne neue Aufzumachen, die nun anscheinend funktioniert.

Nun soll R2 doch mal schauen und bescheid sagen wie sie die alte dan l?schen wollen weil unsere Member 2 mal gef?hrt werden in der alten sowie in der neuen All.

Und ich kann das gejammer nicht mehr H?hren ja aber die 200 Dias.Rechnet mal zusammen wieviel Dias man durch das einloggen im monat bekommt,

und vergleicht mal wieviel Threades gibt thema b?se casher.

Eigentlich selbst wen man nur vip aufrechterh?lt.

bekommt ja Schon de dias f?r ne ally umsonnst.

Also wie gesagt die neue Ally geht bei uns auch wen wir verluste haben,da in der eigentliche nichts mehr ging.

Daher die bitte ans Team R2 sagt mal bitte wegen Ally L?schung wie das von statten gehen sollte.

LG

Killerbabe

S3
                            Wenn du das gejammer nicht mehr h?hren kannst dann lies es nicht, hier geht es prim?r nicht um Diamanten sonden um das was man sich schon aufgebaut hat bez?glich der Member das was man bereits gespendet hat etc. .......

Kommentar

Seit nunmehr 14 Tage komme ich und viele andere in der Crossserverhauptstadt nicht mehr in unsere Allianz "Gondor" ... darunter ich als Stellvertreter und auch unser Anf?hrer nicht ... es wird von seitens des Gamemasters immer wieder versichert das man an diesem Problem am arbeiten sei ,
                              jedoch passiert is bis Dato nichts ... !!!!!
                              Dadurch sind mir pers?nlich als Stellvertreter der o.g. Allianz mehr als 1400 Rittersch?rpen als Alli - Login - Belohnung verloren gegangen ... !!!!!
                              Dazu kommen die drei bis vier Ausf?lle der D?monenkriege , die bei den anderen Allianzen , die nicht von diesem Problem betroffen sind , einwandfrei funktionieren ,
                              bei denen mir wiederum mindestens 700 Rittersch?rpen pro D?moneninvasion verloren gingen , dass dann round about summa summarum mindestens 3500 Ritter - sch?rpen betr?gt , was ein erheblicher Nachteil anderen gegen?ber darstellt und in keinster Weise hinzunehmen ist und die im Anschluss zu vergebenden Belohnungenan K?nigssch?rpen gehen mir dadurch ebenfalls verloren !!!!! Ich fordere sie umgehends dazu auf eine Entsch?digung zu arrangieren und ins Spiel einzubauen sowie die Misstaende zeitnah zu beheben sodass ich wieder vollen Zugang zu meiner Allianz erhalte da diese als solches auch noch gelistet ist !!!!!

Zafira - S33 - Iusti

Kommentar

Lädt...
                              X