Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket Bearbeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket Bearbeitung

Hallo R2 Team,

ich warte nunmehr seid dem 6.5.2015 auf Bearbeitung meines Tickets
    (Support-Ticket
    ge?ffnet [#331711]). Ich habe die an mich gestellten Anforderungen sowie Fragen mitgeteilt und h?re einfach nichts. In diesem Spiel,
    wird die Geduld eines Spielers ganz sch?n auf die Probe gestellt. Da ich nunmehr schon leider 3 mal ein Ticket nicht bearbeitet bekam,
    m?chte ich das sie an dieser Stelle wissen, dies wird mit diesem Ticket nicht geschehen, da es um nicht geladene Diamanten geht und
    um verdammt viel verlorener Belohnungen. Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, wie man so mit Kunden umgehen kann.
    Sie berufen sich oftmals auf ihre AGB's, vergessen und ignorieren aber, das sie ein Dienstleistungsunternehmen sind und auch Verpflichtungen
    haben.
    Mfg. Uriella S1

Traurig aber wahr. Nur Hoffnung gibt es da wohl keine, denn mein ?ltestes Ticket ist von September 2014 und im ingame support sieht es auch nicht besser aus (Oktober 2014).
    Dr?ck Dir aber trotzdem das D?umchen.

Greifi S14

Kommentar

Danke Greifi, w?nsch dir auch alles Gute und das sich mal was tut hier. LG Uri S1

Kommentar

als kleiner hinweis , nach 14 tagen werden tickets automatisch geschlossen, also ist es am besten wenn man nach ca 10 tagen auf ein bereits bestehendes ticket atwortet und so die ?ffnungsdauer verl?ngert, un dkeine neuen tickets aufmacht

Kommentar

Toll mir gehts genauso und ich warte seit mind. 4 Wochen... zum k.... und eben wurde mein Thread geschlossen ?.? man was soll ich denn sonst noch machen.

Kommentar

Soll man seine Tickets k?nstlich offen halten?!? O.o
            Aha, gut zu wissen. Naja, war bei mir immerhin nichts, was irgendwie mit einem Nachteil verbunden war. Insofern: selbst schuld; Frau ist zu faul, den K?se noch mal zu tippen.
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Huhu hab das mit einem Ticket seit 4 Monaten und 3 weiteren seit 2 Monaten r2 interessiert sich einen sch.... ob wir was schreiben oder nicht und die angeblichen GM?s sagen nur ja leite das weiter etc aber passiert auch nix.

Kommentar

Lol das leidige Kommunikationsproblem. R265995641 kleiner Tipp (wenn du bezahlst) dann buche mal eins zur?ck (oder bezahl mal per Telefon 5.94 ? und reklamiere). Support antwortet dir innerhalb von wenigen Stunden.

Kommentar

Moin Moin,

bevor hier nun noch weiter zu Straftaten aufgerufen wird, sperre ich hier zu.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149878

Kommentar

Lädt...
                  X