Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptstadt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hauptstadt

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
    So jeder der meine Post hier liesst, weiss das ich kein Fan von R2 bin, aber nun muss ich mal etwas sagen. Viele User konnten in keine Ally gehen, haben an nichts mitmachen k?nnen, eine gerechte Entsch?digung war da irgendwie nicht m?glich. Die einzigste sinnvolle und faire Entscheidung war da meines Erachtens ein zur?cksetzen!!!! Und wer eine Ally er?ffnet hat und die 200 Dias ausgegeben hat, sollte ein Ticket schreiben der bekommt sie zur?ck, ich habe meine auch bekommen, gestern mit der Post. Habe heute einen neue aufgemacht und es hat funktioniert. So k?nnen alle User von 0 anfangen, denn alle User ab LVL 70 haben die gleiche Entsch?digung erhalten, fangen also wie jeder andere bei 0 an. Es gibt keinerlei Nachteile f?r die die noch nie irgendwelche Feature nutzen konnten. Ihr die in den Ally ward konntet wenn ihr etwas gebraucht habt, bereits den Gildenshop nutzen und wenn Ihr ihn genutzt habt, dann hattet Ihr Gl?ck. Also was jammert Ihr wieder rum, machen Sie was st?rt es euch machen sie nicht st?rt es euch. Aber ich kann mir vorstellen wie es euch gefallen h?tte. Ne fette Entsch?digung (auch wenn man alles nutzen konnte) und dann noch alles beim alten belassen und nur die M?glichkeit nutzen das andere User in Allys kommen. Nicht R2 ist manchmal das Problem sondern auch wir User. Also freut euch das es mal geht und macht regelm??ig Screens dann klappts auch mit der Nachbarin, also in diesem Sinne, nicht immer meckern.

ist dem so oder nicht ? wenn ja, warum wurde das dann nicht bekannt gegeben ?

Ich frage mich gerade eher, was das soll ?

Es hat bei 90% der Spielern funktioniert, das ist FAKT.
    Es wurden nicht nur 200 Dias ausgegeben sondern Unmengen an Gold um die Allianz aufzuwerten, was ist damit ?
    Was ist mit dem entgangenen D?monenkrieg ?
    Warum existieren die Allianzen dann noch in der Liste?

Mag sein das manche Spieler (und das wird die Minderheit sein so wie derjenige der zitiert wurde) sich jetzt "freuen" und einen auf Moralapostel machen. Aber so geht das nicht.

H?tte es einen simple Ank?ndigung gegeben. "Sorry liebe Spieler auf Grund von Problemen mit dem Allianzsystem in der Hauptstadt m?ssen wir alle Allianzen reseten, die Gr?nder erhalten automatisch ihre Diamanten zur?ck." H?tte kaum jemand etwas dagegen gesagt. Selbst beim damit verlorenen Gold h?tte man noch ein Auge zudr?cken k?nnen. Denn ja man konnte im Allianzshop schon mal einkaufen.

Aber NEIN, es gab keinerlei Ank?ndigung, keine Vorwarnung, keine Information. Und das geht einfach nicht.

So hart das klingt.

WARUM m?ssen nun 90% der Spieler (weil darauf wird es hinauslaufen da von R2 nichts kommen wird!) neu anfangen, weil es bei 10% der Spieler nicht geklappt hat?

WARUM wurde nicht gepr?ft seitens R2, warum diese 10% Spieler das Allianzsystem nicht nutzen konnten und der Fehler auf diese Art und Weise behoben?

Antworten werden wir mit Sicherheit nicht bekommen und auf Mundpropaganda a la "Ich hab da ein Ticket geschrieben und 200 Dias wieder bekommen" sollte man sich nicht verlassen.

Und ich schreib es nochmals hier. Ich habe mittlerweile vollstes Verst?ndnis f?r die GMs (von denen eh immer mehr aufh?ren), dass Sie teilweise im Forum sehr "sachlich" werden, oder sich auf ihren Servern kaum noch sehen lassen. Denn Ihnen gibt R2 genau so wenig Informationen wie uns. Und auch da liegt die Schuld 100% auf Seiten von R2..

Was kann man tun? Fakt ist, absolut gar nichts. Auch das klingt hart, aber ist Fakt. Man kann aufh?ren zu spielen, man kann aufh?ren zu Cashen. Aber das kann man auch so und R2 wird das NICHT DIE BOHNE k?mmern.

Insofern bleibt leider nur immer und immer und immer wieder im Forum den Mund aufzumachen. Nach zu fragen was Sache ist.

An die GMs, ich will euch mit Sicherheit nicht in eure Arbeit reinreden, aber versucht (auch wenn es noch so schwer f?llt) die Kritik der Spieler nicht pers?nlich zu nehmen, auch wenn sie auf den ersten Blick an euch gerichtet ist. Sie richtet sich zu 100% an R2. Versucht Druck zu machen bei R2, das ist das einzig sinnvolle was ihr tun k?nnt. Macht R2 klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Danke f?r eure (Spieler wie GMs) Aufmerksamkeit.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Korrekt auf den Punkt gebracht, 100% Zustimmung und danke f?r den Post Malcom!

Kommentar

Nach l?ngerem Nachdenken , und da es anscheinend f?r diejenigen die 200 Dias ausgegeben haben, wenn sie denn ein Ticket schreiben und Geduld haben , die Dias zur?ck gibt.

Kann man , best?rkt durch das hartn?ckige Schweigen von R2, davon ausgehen, dass s?mtliche alten Allianzen nicht mehr existent sind, au?er als Leiche in der Liste.

Somit muss man davon ausgehen um Verluste zu minimieren, dass man wohl oder ?bel erneut eine Allianz er?ffnen muss.

Selbstverst?ndlich wieder mit sehr viel Gold und mit ziemlicher Sicherheit wird das denn genau so enden.

Schade drum, das h?tte man alles weitaus besser l?sen k?nnen.

ps.: Ich lass mich gern eines besseren Belehren. (Das war Sarkasmus ^^)
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ich bin es auch langsam leid. ?berall fehler. keiner sagt uns was los ist. GM sind auch ratlos. die jungs von verasche r2 haben es auch nicht n?tig was zu dem ganzen mist hier zu sagen. langsam sollte man sich echt mal gedanken machen den verbraucher schutz einzuschalten bzw rechlichen beistand ein zu schalten.
          ~Storm~ S22 Decadentia

Kommentar

Frage
            Warum kann ich keinen D?monkrieg festlegen obwohl ich der Anf?hrer und die Allianz erstellt "Deathangel" habe

Mfg
            Carla S48

Kommentar

Allianz funktioniert nicht richtig. Bin in Hauptstadt bei Mondsucht. Allerdings wenn es nach dem Spiel geht bin ich in keiner Allianz. Unser Allianzanf?hrer aber auch nicht. Kann seid 2 Tagen keinen Allianzlohn holen. Geschweige denn Belohnungen von den D?monenkrieg. Und was macht ihr? Ich will meinen alten Status bei der Allianz mit allen was dazu geh?rt. Mit meinem Rang, meinem Lohn und dem ganzen Gold was ich da einbezahlt hab. Hab eh schon mal alles verschluckt und ich hab nix mehr davon gesehen.

Kommentar

Unsere Allianz "Nightwish" geht es genauso. Alle 5 Cheffes sind geflogen mussten neu rein, Rang weg, Lohn weg, eingezahlte Kohle weg und Leaderin kann nicht mehr machen. Daf?r werden jetzt 5 User nicht angezeigt, da wir 5 neu rein sind, w?rde ich darauf tippen das es sich hierbei um unsere 5 "eigentlichen" Avatare handelt. Ich zahle jedenfalls momentan nix in die Allianz ein, Ticket ist geschrieben, ob wir eine Antwort bekommen, schauen wir mal was die n?chsten 2 Tage bringen. Heulen oder Meckern bringt nichts und naja, ich nehm es langsam mit humor ^^

Kommentar

Moin Moin,

im Bug Bereich gibt es ein Sammelthread zu diesem Thema. Hier klicken.

F?r Diskussionen nutzt bitte den Bereich "Generelle Diskussionen".

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149654

Nachtrag:

Auf besonderen Wunsch des Erstellers reiche ich hier noch die Antwort auf seine Frage nach:

Eine offizielle Antwort seitens R2 gibt es leider noch keine. Wenn es eine gibt wird diese mit Sicherheit jeder lesen k?nnen, wenn auch wahrscheinlich nicht in diesem Bereich.

Wenn hier ein User schreibt, das er die 200 Diamanten zur?ck bekommen hat nachdem er ein Ticket geschrieben hat dann wird das seine Richtigkeit haben. Wenn Dir das auch passiert ist dann spricht doch nichts dagegen es ihm gleich zu tun. So hast Du wenigstens eine Chance Deine 200 Diamanten wieder zu bekommen. Die Chance hast Du nicht wenn Du keins schreibst meiner Meinung nach.
                  Zuletzt geändert von Mentor Socke; 18.05.2015, 21:17. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...
                  X