Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inferno

An R2,

konnte Inferno 23:34Uhr in beiden Versuchen bei level 80 nicht einen schritt machen, somit auch nur D. Wie w?re es mit Entsch?digung, nat?rlich auch f?r Teammitspieler.

Auch wenns schlecht ist das man nix machen konnte weil man sich nicht bewegen kann...Wenn man sowas schon postet sollte man schon schreiben mit welchen char das war und auf welchem server...weil hellsehen kann keiner hier...und nebenbei auch noch im falschem bereich gepostet...

Kommentar

tja wenn ihr genervt seit, dann l?scht doch das Spiel.H?ngt eh voller bugs. Man kann auch sachlich antworten. Server 15 Der Herr Berater. Mein Charakter braucht ihr nicht, daf?r gibt es die R Nr.

Kommentar

Was hat meine antwort damit zu tun ob hier jemand genervt ist...ich hab mit r2 nix zu tun und hab eine sachliche antwort gegeben...eher deine antwort ist unsachlich.Wie soll hier ein gm oder so rausfinden auf welchen server du spielst...Mit der nummer bist halt registriert.....Es gibt viele die auf verschieden servern spielen...die nummer ist sogar im englischen registriert....da hier keiner ratespiele machen wird solltest dahingehend nachbessern oder es lassen.

Kommentar

Na wenn das sachlich ist, aber hallo, sehr aggresiv. Dann brauchst Dich ?ber das Echo nicht wundern. Sch?nen Tag noch. Solche Leute wie Dich braucht man nicht.

Kommentar

Was leider Tatsache ist das es f?r einzelne 'H?nger' im Spiel keine Entsch?digungen gibt. Auch gibt R2 diese freiwillig und das normalerweise nur nach serverweiten oder gr??eren St?rungen.

UNd mal ehrlich: wenn einmal in Inferno statt A -> D heraus kommt, ist das soo schlimm? Bei Level 80 oder gr??er musst du nicht mehr auf jeden Seraph schauen wenn man sieht, was die Steigerungen kosten.

Kommentar

Moin Moin,

da hier, wie bereits erw?hnt, der falsche Bereich ist und der Ersteller es scheinbar nicht schafft mal Namen der "Teammitspieler" oder auch seinen zu nennen, werde ich das ganze mal als abgeschlossen ansehen. Soweit ist ja alles gesagt.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149650

Kommentar

Lädt...
              X