Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alianzshop Imperiale Odinklinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alianzshop Imperiale Odinklinge

Hallo Liebes LoA Support-Team,

ich habe mal was durchgerechnet.
    Die Imperiale Odinklinge kostet ja zus?tzlich 1800 Kriegsherrsch?rpen die man nur schwer bekommt.
    Ich bin in einer kleinen Ally mit DERZEIT 15 aktiven Spendern.
    Wir bekommen alle 4 Tage EINE Truhe mit 4 dieser Sch?rpen.

15Member x4Tage=60Tage das bedeutet alle SECHZIG tage bekommt man bei Fairer Verteilung der Truhen EINE davon.

Ok nun weiter 1800Sch?rpen: 4Sch?rpen pro Truhe = 450Truhen das bedeutet ich brauche VIERHUNDERTUNDF?NFZIG dieser Truhen

Nun weiter ^^ is ja noch nicht ausgerechnet
    450Truhen x 60Tage =27000Tage

Uff schon Happig aber Tage is schwer daher
    27000Tage : 365 Tage pro Jahr (ohne Schaltjahr) = 73.97 JAHRE

Mal im ernst WER kann LoA noch 74 Jahre lang spielen?
    UND das wohlgemerkt wenn es bei 15 aktiven Spendern bleibt.

Kommt vieleicht noch irgendeine Verbesserung??
    Oder bleibt es dabei das nur die TOP10 Allys im D?monenkrieg zus?tzliche Sch?rpen bekommen?
    Ich m?chte ja nicht genauso schnell drankommen wie die gro?en Allys... aber es sollte doch noch realistisch bleiben, in der M?glichkeit des Erhalts der Klinge

LG Dragoona

Im grunde is deine rechnung richtig...mit wenigen membern wirst an die klinge nicht rankommen.Solltet euch halt nochn paar leute suchen..stellt eure skills richtig ein was jetzt mit dem neuen system geht.Dann haut bosse um.Je mehr bosse umso mehr kisten die ihr bekommt.Und ab boss 10 droppen die dann auch bei jeden schlag die guten sch?rpen.Klar dauerts damit auch lange aber geduld ist die devise....wie ?berall hier im spiel.

Kommentar

Lädt...
    X