Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswirkung von Verteidigung auf den verursachten Schaden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auswirkung von Verteidigung auf den verursachten Schaden?

Hallo zusammen,

wei? zuf?llig jemand, wie sich die Verteidigung auf den verursachten Schaden auswirkt ?

Geht um folgendes Beispiel.

Schocktherapie verursacht 220% ANGR + 1400 Schaden
    Flammenpfeil Stufe 1 verursacht 180% ANGR + 14400 Schaden Ignoriert aber die Feindverteidigung.

Frage ist nun, was unterm Strich mehr Schaden verursacht.

Gru? Malcom

---------- Post added at 09:59 ---------- Previous post was at 09:48 ----------

Frage noch im Anschluss dazu.

Wird bei den Erwecken Skills eigentlich der charakterspezifische Angriff (Physisch, Magisch) als Basis genommen, oder beide Angriffe zusammen?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Hi!

Die Verteidigung wird einfach vom Schaden abgezogen. Beispiel: P-Schaden 200k - PVTDG 50k = 150k Schaden. Dieser wird dann noch mit evtl. Boni f?r Crit multipliziert und erst am Schlu? wird der Bonusschaden (1400 oder 14400) addiert.

Wenn du jetzt ?berlegst, da? in deinen Gefilden 40% (Differenz zwichen den beiden Skills) des Angriffs ca. 120k sind, die Verteidigung aber weit dar?ber liegt, w?re 'ignore defense' wohl die bessere Wahl

Zu deiner zweiten Frage kann ich selbst keine Beweise beisteuern, nur sagen, was ich aus englischen Foren habe: Attack ist bei allen Skills Klassenspezifisch, also Warrior/Huinter patk, mage matk. Es werden keine Atkwerte aufaddiert. Die Bezeichnungen in den Skills kann man ignorieren, diese wurden von den heldenspezifischen Beschreibungen einfach nur kopiert ^^

Wie gesagt, keine Beweise, nur mein Input.

Kommentar

Lädt...
    X