Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo is den die wieder gutmachung für die spieler unter lvl 70

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo is den die wieder gutmachung für die spieler unter lvl 70

sch?ne wieder gutmachung nur bringt sie nicht allen was ie probleme hatten in herrschaft z.b. inferno td ta usw die gehen wohl leer aus oder wie

die such ich auch schon^^

Einige Cross Server Hauptstadt-System Bugs haben den Spielverlauf stark beeintr?chtigt, aus diesem Grund haben wir eine kleine Entsch?digung vorbereitet. Wir arbeiten daran, die Bugs so schnell wie m?glich zu beheben.
    Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten, die der Bug verursacht hat. Danke f?r das Verst?ndnis und die Unterst?tzung
    Die "Unannehmlichkeiten" bestehen immer noch und betreffen nicht nur die Hauptstadt!

Hoffe da kommt noch eine Dankesch?n

Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 13.05.2015, 02:52.

Kommentar

Na ja die entsch?digung ist halt f?r die hauptstadt und die probleme die es da gibt..sei es das abholen von machtkampfbelohnung/Drachenrennen was einige tage nicht ging...daf?r wars ok...was den rest angeht sollte sicherlich auf jedenfall noch was kommen.

Kommentar

hoffen wirs mal weil wir hatten genauso probleme konnten 1 bis 1-1/2 herrschaft garnicht spielen inferno dauerhaft 20-30 sec lags td und ta selbe problem sowie csk 2 tage lang immer wieder fehler log bitte aktualesiere deinen browser usw es gibt mehr als genug probleme die auch uns kleinen betreffen ganz ehrlich ?ber die 3000 gutscheine h?tte ich mich auch gefreud z.b. und vieleicht noch 20-100k kriegseelen oder so da gibt es ja genug sachen die wir noch brauchen k?nnten last euch doch bitte mal was einfallen w?hre sehr lieb danke

Kommentar

Hallo zusammen,

in der Beschreibung zu Diesem Top-Event steht doch geschrieben, dass es eine kleine Entsch?digung f?r die Cross Server Hauptstadt Bugs ist. Da dieses System nur f?r Spieler ab Level 70 freigeschaltet ist, ist klar das Spieler, die Level 70 noch nicht erreicht haben, diese "kleine Entsch?digung" nicht abholen k?nnen.

Das es im Moment noch mehr "Baustellen" gibt ist glaube ich jedem klar. Zum Thema Cross Herrschaft gibt es einen Hinweis Thread im Bug Bereich. Hier klicken um ihn zu lesen.

Ob, und wenn ja, was es noch an Entsch?digungen geben wird entscheidet einzig und alleine der Betreiber. Wir GM?s haben da keinerlei Mitspracherecht.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
          X