Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptstadt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hauptstadt

alles was hier geschrieben wirt wirt wohl geschlossen wen wollt ihr verarschen hm das frage ich mich. Die die sich bei mir Bewerben wollen in der Allianz bekommen meine Allianz gibt es gar nicht und Machtkampf dort geht auch nett richtig, die Belohnungen kann man nicht Holen was ich auch f?r ein Beschiss halte.Mal ehrlich was macht ihr den ganzen Tag so hm, ne ich will es doch nicht wissen aber nur so viel ihr braucht euch nicht zu wundern wenn mehr Spielern hier aufh?ren und auf Us gehen und warum. Die k?mmern sich um ihre Spieler nicht so wie ihr ich will es ersetzt haben ja was mir Verloren geht ihr Bekommt schon genug in den Rachen gestopft was soll der schei? echt mann. Und von mir aus k?nnt mich sperren oder sonst was dann aber will ich alles was ich hier gesammelt habe auf mein Accaunt auf Us gesendet bekommen aber Pronto. Dort Spiele ich auf Europe server Nummer 212 und mein Name lautet dort Nightwisch hier Spiele ich auf S4 und hier heisse ich Anita2.

Hauptsache einen neuen Server auf Start.....werde auch wechseln wenn es so weiter geht.....Herrschaft funktioniert auch nicht...Super Leistung von R2!! NIX neues ihr Nasen...

Kommentar

Das ist Thread Nr. 5 oder 6 heute im falschen Bereich, zum Thema welches schon zigfach im Bug Bereich existiert. Die Fehler sind weitergeleitet. Teilweise wurden bei einigen die Fehler schon behoben.
      Was soll das bringen? Es wird sich hier genauso um die Spieler gek?mmert, egal ob seitens der Gm?s als auch von R2. Ihr k?nnt gar nicht wissen wie wir uns die Finger wund schreiben und die Fehler zu melden, oft schon bevor irgendein Thread hier existiert.

Weder wir, noch Ihr wisst was alles von N?ten ist, um alle Fehler der Cross-Hauptstadt zu beseitigen. Fakt ist, es wird daran gearbeitet. Wann alles so funktionieren wird wie es soll bleibt abzuwarten.

Meine Bitte an Euch ist, einfach in den vorhandenen Threads zu posten und nicht st?ndig neue aufzumachen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149559

Kommentar

Lädt...
      X