Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno Belohnung nicht bekommen/THREAD GESCHLOSSEN/THREAD WIEDER AUF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inferno Belohnung nicht bekommen/THREAD GESCHLOSSEN/THREAD WIEDER AUF

GM Socke zitiert: Ist ja nicht so das es jeden Donnerstag ein Update gibt. Das komische ist das alle direkt nach Mitternacht alles machen wenn es Neuerungen f?r Aktivit?t gibt. Aber wenn es diese nicht gibt hatte man auf einmal alle Zeit der Welt und just in dem Moment macht man dann Inferno. Zuf?lle gibt es.

Wie dem auch sei. Ob entsch?digt wird oder nicht, ist eine Entscheidung von R2. Hier handelt es sich um vereinzelte Spieler die einen Nachteil hatten durch das Update. Ich rate Euch einfach mal ein Ticket zu schreiben, denn eine Entsch?digung f?r alle wird es f?r Verluste die einzelne erlitten haben nicht geben.

SO ES REICHT MIR !!!!! LEST IHR EIGENTLICH NOCH BEVOR IHR HIER EINEN THREAD SCHLIESST ODER DUMME KOMMENTARE ABGEBT!!!!!
    ICH HABE ES ERSTENS NICHT NACH MITTERNACHT GEMACHT SONDERN KURZ BEVOR ICH DEN THREAD GESCHRIEBEN HABE!!!!
    ZWEITENS SOLLTE MAN SCHON RICHTIG LESEN DAS ICH VORHER IM CHAT EINEN GM DER ON WAR N?MLICH PIXUP GEFRAGT HATTE OB ICH
    INFERNO MACHEN KANN WEGEN UPDATES UND ER BEST?TIGTE MIR DAS ICH ES OHNE PROBLEME MACHEN KANN!!!!
    DRITTENS WAR ICH NICHT DIE EINZIGSTE SONDERN WILLOW ROSE VON UNSERER GILDE IST GENAUSO BETROFFEN!!!!
    VIERTENS WENN ICH MIR HIER ANDERE THREADS ANSEHE GAB ES JA WOHL NICHT NUR BEI MIR PROBLEME UND DA REDET IHR HIER VON EINEM EINZIGEN SPIELER ICH GLAUB BEI EUCH HACKT ES JA WOHL
    ES KANN JA WOHL NICHT SEIN DAS MAN NOCH NICHT MAL RICHTIG LIEST ABER EINEN THREAD HIER EINFACH SCHLIESST; DANN SOLLTET IHR EUCH MAL GANZ SCHNELL UM ANDERE GM'S K?MMERN DIE SICH AUCH MAL RICHTIG UM DIE SPIELER K?MMERN ANSTATT HIER NUR THREADS ZU SCHLIESSEN UND NOCH NICHT MAL EINE VERN?NFTIGE ANTWORT ABZUGEBEN!!!!

ACHJA UND EH ICH ES VERGESSE TICKET IST AUCH SCHON RAUS SEIT DEM VORFALL

---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Und es gibt auch noch zeugen daf?r die es auch gelesen haben das gm pixup im chat geschrieben hat das wir inferno machen k?nnen!!!!!!

Mh das wird bestimmt lustig hier. Ich hol mir schon mal Popcorn und die Cola

Ich bin daf?r, diesen omin?sen GM zur Verantwortung zu ziehen - Fesseln und auspeitschen und nat?rlich muss er den Verlust aus der eigenen Tasche begleichen, klar

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
      Mh das wird bestimmt lustig hier. Ich hol mir schon mal Popcorn und die Cola

Ich bin daf?r, diesen omin?sen GM zur Verantwortung zu ziehen - Fesseln und auspeitschen und nat?rlich muss er den Verlust aus der eigenen Tasche begleichen, klar
      Es is kein omin?ser GM liebe Juliette sondern der GM von UNSEREM Server aber du weisst ja anscheinend immer alles ne.Oh warte wie war das? In jedem Fred gibste deinen Kommi ab und meistens...
      liegst du falsch *Fail* Du hast keine Ahnung wie das Ganze zustande kam also tu uns allen nen Gefalllen,verzieh dich und halt dich aus diesem Fred raus von dem du (ma wieder) keine Ahnung hast!
      Ich selbst habe es im Weltchat gelesen,dass unser GM Herr Pixup geschrieben hat:fireangel du kannst jetzt Infero machen das sollte problemlos gehen. So und nu? Es ging aber nich.Und nochma an alle
      Schlaumeier Inferno wurde NACH Update gemacht laaaaaaaaaaaaaaange danach! Das man irwann ma tierisch sauer is weil in diesem Game nix richtig funzt is doch kein Wunder! Und wer nich dabei war,der
      kann sich gepflegt da raus halten weil ihr keine Ahnung von der Situation habt.Aber hauptsache einige bekommen ihre Beitr?ge voll damit se M?chte-gern-GM spielen k?nnen.Unfassbar.
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

GM Socke zitiert: Ist ja nicht so das es jeden Donnerstag ein Update gibt. Das komische ist das alle direkt nach Mitternacht alles machen wenn es Neuerungen f?r Aktivit?t gibt. Aber wenn es diese nicht gibt hatte man auf einmal alle Zeit der Welt und just in dem Moment macht man dann Inferno. Zuf?lle gibt es.
        so eine Aussagen von nem GM? sry aber das ist ein armutszeugnis und ne extreme verallgemeinerung, geht garnicht!!!

es hat nicht jeder Zeit um mitternacht wach zu sein, und wann soll man denn an nem Updatetag Inferno und sonstiges ohne probleme machen k?nnen? echt Hirnrissig!!!

ach "allwissende" Juliettte, dein sarkasmus kannst dir auch mal gepflegt in die Haare schmieren.
        Zuletzt geändert von Cinderella77; 08.05.2015, 11:15.
        sigpic
        ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

zur allgemeinen Information, ja ich habe gesagt das Inferno nun gemacht werden kann, weil es bereits nach dem Update war und kein weiteres angestanden ist und auch nicht kam.
          Inferno konnte somit aus dem Grund eines LAGs o.?. nicht abgeschlossen erden was genzlich nicht mit meiner Aussage in Verbindung zu bringen ist.

Danke f?r euer Verst?ndnis

Kommentar

Du kannst noch so Gro? und/oder Fett schreiben, deshalb wirst Du dennoch nicht mehr Geh?r finden. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und sogar verstanden. Auch den im ersten Thread. Du aber wohl meinen im ersten Thread nicht so ganz. Mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass Du direkt nach Mitternacht Inferno gemacht hast.
            Ich sprach ein allgemeine Ph?nomen an, das mir nicht nur Donnerstags auff?llt. Bei dem letzten Cross Goldrausch war es so, das ich um 0:30 rum hier schrieb das ein allgemeiner Fehler auftritt und die Punkte nicht gez?hlt werden. Und prompt kamen Kommentare, dass man schon alles fertig hat. Damit unterstelle ich niemandem irgendetwas, mache aber eben auf das aufmerksam was jedem auffallen wird, der sich hier ein bisschen mit besch?ftigt und das Forum verfolgt.

Was Du mir zum Vorwurf machen kannst, ist die Tatsache das ich Dich so verstanden habe, dass Du durch das Update Deiner Belohnung verloren hast. Dies war ein Irrtum meinerseits. Es ist und bleibt ein Problem das nur VEREINZELTE SPIELER (MEHRZAHL) haben. Ich habe also auch niemals gesagt das nur Du dieses Problem hast.

Wie GMPixup bereits geschrieben hat, war das Update bereits vollzogen und es Stand kein weiteres an. Somit war seine Aussage vollkommen korrekt. Du schreibst, Du hast w?hrend des Infernolaufes die Serververbindung verloren. Dies kann so viele Ursachen haben und diese m?ssen nicht zwangsl?ufig etwas mit R2 zu tun haben. Oder war es vielleicht doch einfach nur LAG ?

Ich hoffe f?r Dich, dass Du das Ticket nicht so formuliert hast wie Deine Threads zu diesem Thema. Denn eins sollte Dir klar sein. Auf der anderen Seite sitzen Menschen wie Du und ich. Weder Du noch ich lassen sich gerne in diesem Tonfall (damit meine ich die gr??e und dicke Deiner Buchstaben) "anschreien".

Von meiner Seite ist alles zu diesem Thema gesagt.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
            X