Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Arena S 24

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server Team Arena S 24

Hallo "Lieber" Support,

wir sind gerade flei?ig am TA machen rocken das Ding auch richtig ordentlich und auf einmal kommen wir nicht mehr weiter. Jedes mal wenn der Gruppenleiter versucht die TA zu starten, kommt die Meldung Login Fehlgeschlagen Bitte neustarten.

Gerade passiert auf Server 32 um ca 11:55 nach dem 7. Teamarena versuch.

Also was auch immer ihr da gerade wieder anstellt bekommt den Mist bitte in den Griff... langsam ist es wirklich richtig nervig und dann wollt ihr auch noch unser Geld haben und das obwohl hier im Mom so gut wie gar nichts funktioniert.......

Und dann die Geschichte mit dem Gl?cksrad ist diesmal auch nen Witz ihr kriegt hier nichts auf die Reihe und dann wollt ihr auch noch das wir f?r ein Event bezahlen um ?berhaupt irgendwas zu erreichen das geht langsam gar nicht mehr.

Gru? Gilgas S32

edit: o.O jetzt wei? ich nimmer mehr welchen Server ich spiele xD
    Zuletzt geändert von R281697925; 05.05.2015, 12:38.

TA ging nirgends mehr, teilweise net mal der Chat

S11

Kommentar

So nun sind zu allem ?bel auch noch die letzten 3 TA Versuche einfach im Nirvana verschwunden... Was treibt ihr eigentlich hier schon wieder.....

Kommentar

Und das sch?nste ist ja. DIE SCHWEIGEN WIEDERMAL. Ich meine in einem Onlinespiel Bugs ok kann passieren. Aber nirgends findet man eine Info, f?r was bekommen die GMs eigentlich Dias in den A. geblasen? Die meisten GM (siehe S49) haben Null Ahnung und dann stellt sicxh mir die Frage f?r was sind die da. Glorreichste Info eines GM Ticket schreiben, hallo gehts noch, dazu brauche ich keinen GM, das weiss ich alleine.

Kommentar

Hallo,

zum ersten ist dies der falsche Bereich f?r eine Bugmeldung und wenn ihr der Meinung seid, dass euer GM nicht so handelt wie er sollte, dann geht doch bitte in den InGame Support, denn dort wird euch geholfen.
          Es sollte zu keiner ?ffentlichen Anprangerung ausarten.

Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis und schlie?e diesen Thread, da von mir einer zum Thema erstellt wurde.
          Zu finden hier.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
          X