Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tycoon Zertifikat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tycoon Zertifikat

mirs aufgefallen das bei top event tycoon Zertifikat das event nur bis zum 30.04 da wo auch goldrausch endet wie soll man dann tauschen wenn event vorbei ist?

Ich bin mir sicher das die Zertifikate nicht schlecht werden. Manchmal lohnt sich ein bisschen Geduld.

Kommentar

Socke leicht am Thema vorbei? ^^

Es w?re sehr nett wenn das angepasst werden w?rde auf den 2.5.2015. Danke
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ist genau passend zum Thema. Was nat?rlich sein kann ist, das dem einen oder anderen meine Antwort nicht gef?llt. ?ndert aber nichts an der Tatsache das es nicht das letzte mal sen wird, das diese Zertifikate eingetauscht werden k?nnen.

Kommentar

trotzdem ist es ?rgerlich, immerhin stecken wir jetzt alles rein um was zu bekommen und "nur" die waffe aufwerten (ist vorallem lustig wenn man keine hat wie die neueren server) und das steinchen bringen leider nicht so viel wie beispielsweise ein neuer engel.. und locker noch nen monat warten? ohhh mann :-(
          Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Das Top Event mit den Tycoon Zertifikaten wurde f?r den Cross Server GR gestartet und auch dort nicht verl?ngert als dieser ersetzt wurde f?r den Einzelgoldrausch. Und ja man k?nnte nat?rlich warten....aber Socke man l?uft dann Gefahr etwas schlechteres f?r die Zertifikate zu bekommen. Denn man holt sich die Zertifikate ja um sie gegen die aktuellen Preise im Top Event einzutauschen die man jetzt m?chte, das wei?t du auch

PS: Wie du selbst bemerkt hast gef?llt deine Antwort nicht jedem wohl. Das ist bei einer Antwort auch nicht m?glich. Wenn du sie aber noch einige Male gelesen hast wirst du vielleicht merken dass man sie auch anders lesen kann. Als eine etwas nicht ganz so respektvolle Antwort mit etwas Humor deinerseits.... wenn ich es mal so ausdr?cken darf. xD
            Als GM solltest du ja wissen wie die Stimmung im Forum ist und wie man Antworten gibt Da ihr keine Nachrichten beantwortet.... sollte jm Fragen haben wie man sich im Forum besser verh?lt oder im Chat... Ich lese ab und an mein Postfach^^

LG

Burnout S54

Kommentar

Was ihr immer zwischen den Zeilen lest und mir unterstellen wollt. Es k?nnte genauso gut sein das man sich etwas besseres holen kann.

Wir machen es anders. Das Thema wurde bereits angesprochen. Wir warten einfach ab was passiert. Und nun ist gut mit Unterstellungen.

Kommentar

Wenn du meine Antwort gelesen hast Socke, das war keine Unterstellung sondern nur ein Hinweis dass man es auch anders verstehen und schreiben kann.

Und um auf die Tycoon Zertifikate zur?ck zu kommen.... (wieder nur ein Hinweis ^^) hast du mit deiner ersten Antwort ja eigentlich schon ausgedr?ckt dass man sie behalten soll und dass das Event wohl nicht verl?ngert wird.

Aber wie du sagst, abwarten... vielleicht wirds ja doch verl?ngert, oder auch nicht

LG

Kommentar

Was f?r ein Gl?ck da? ich mir das nicht mehr antun werde. Dieses st?ndige Geduldsspiel strapaziert meine Nerven jetzt nicht mehr. Hat sich erledigt. Ihr k?nnt ab dem 01.05. meine 5000 Gruppengutis und den anderen M?ll gerne in das Tycoon Zert. einrollen
                  und mit ein bisschen Geduld findet ihr mich vielleicht in einem anderen Game. Machts mal gut.

Kommentar

Ja es ist ja nicht nur bei diesem Problem so. Es werden ungetestet Updates und Events eingespielt und wenn was nicht geht, was fast jedesmal so ist, und wir uns dar?ber aufregen, wird es abgeschmettert....Ich pers?nlich habe schon im Dezember mein Fazit gezogen und keinen Cent mehr ins Game gesteckt....Wer solche INKOMPETENZ und IGNORANZ noch mit Geld unterst?tzt, ist selber schuld. *Ich wei? das ist eh gleich weg, weil Kritik ja nicht gern gesehen wird oder mit "falscher Thread" abgestempelt wird, um wieder Ruhe rein zu kriegen,aber vieleicht k?nnen es ein paar Leute vorher lesen . Einfach alles totignorieren und sch?nreden ist schon ne geniale Taktik.

Kommentar

was regt ihr euch auf ich rege mich nur auf das es die sinlosen Zertifikate gibt will aus den top 20 im goldrausch lohnt sich nicht und alles nur weil mann seine t?glichen macht, ganz ehrlich ich finde die Preise von 11-999 wessendlich interessanter diesmal also was soll ich mit top preis bringt mir null
                      Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Nun.... Das Top Event Tycoon Zertifikat wurde endlich um einen Tag verl?ngert. L?uft nun bis zum 1.5. um 23.59. Uhr
                        Na es geht doch, warum denn nicht gleich so???
                        Muss man wieder erst darauf aufmerksam machen^^

@R2108250005

Ja ich find die Preise auch bescheuert^^ Deshalb nehm ich auch lieber die Preise im bereich +20 und bem?he mich gar nicht mehr zu machen als das was ich sonst t?glich im Spiel auch tue. Denn f?r ein einzige Zertifikat (Rang 4-20) Geld oder Karten auszugeben und es nachher nur gegen ein normales Juwel eintauschen zu k?nnen ist schon witzlos^^ Und wegen einem Doppeljuwel jetzt im Ranking stehen oder einem zertifikat das mir keinen Engel bringt (was ja eigentlich im Goldrausch angek?ndigt war) geb ich da nichts aus

Und warum man sich aufregt und hier schreibt??
                        jeder ist bestimmt genervt wenn hier etwas nicht funktioniert. Wenn das aber der Fall ist meinen einige nichts zu tun oder gar nichts zu schreiben w?re das beste, R2 wird es schon irgendwann merken. Wenn sich aber niemand beschwert wird davon ausgegangen dass alles in Ordnung ist. Das ist der Fehler!

Burnout S 54

Kommentar

bin ich ganz deiner Meinung abmorkser81

Kommentar

Ich werde hier mal den Schl?ssel umdrehen. Das Thema ist ja erledigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149446

Kommentar

Lädt...
                            X