Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basisattribute der Engel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basisattribute der Engel

    ich wollte mal fragen was eigentlich die Basisattribute der Engel aussagen. Hab noch nie darauf geachtet, aber da jetzt ein neuer Engel (Vienna) dazu gekommen ist ist es mir mal aufgefallen und ich hab mal ein paar verglichen.

    Engel Vienna

    Basis Attribute:


    Engel Styx

    Basis Attribute:



    Beide Engel sind levelbar bis 80
    Der Skill ist ebenfalls derselbe


    Augenscheinlich ist Styx st?rker als Vienna. Gehe ich aber nun ins Spiel und schaue mir die aktuellen Werte an bei meinem Charakter bei dem ich beide Engel noch nicht besitze und die Werte nur vom ?gis beeinflusst werden schaut es so aus:


    Beide haben M ANGR 1420
    ENGEL BEW 350


    Vienna:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vienna.png
Ansichten: 1
Größe: 479,8 KB
ID: 157555

    Styx:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Styx.png
Ansichten: 1
Größe: 473,1 KB
ID: 157556

    Nun, wo ist also der Unterschied au?er dass der eine Engel ein Krit Feld und der andere ein BEW Feld besitzt?
    Und die Frage wie kann Vienna genauso bzw st?rker sein als Styx wenn sie viel schw?chere BASIS ATTR hat??


    Danke

    Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 23.04.2015, 20:22.

  • #2
    UP

    PS: es darf auch geantwortet werden bitte wenn es kein GM wei?^^ Dann versuchs ich beim Supp. Danke

    Kommentar


    • #3
      ich versteh die frage nich .... aber Vienna > Styx "Punkt"
      Paddi - S1

      Kommentar


      • #4
        @Paddi und ich verstehe deine Antwort nicht^^

        Was is das, Mathe?^^ Dann ist Vienna besser als Styx wenn ich deine Antwort richtig lese?

        Meine Frage habe ich versucht sogar mit Bildern zu erkl?ren xD Vllt einfach nochmal durchlesen.
        Die Basis Attribute der Beiden Engel sind unterschiedlich, wurden so im Forum gepostet.
        Gehe ich ins Spiel sind die Attribute der Engel gleich. Sie unterscheiden sich nur durch die "Buff Felder"? Wie kann das sein

        Kommentar


        • #5
          Meine Antwort is "Fakt" und der rest is uninteressant ....
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #6
            Dude, ich bin zwar kein GM, aber aus meiner Sicht steckt die Antwort schon in Deiner Darstellung drin.
            Die Werte, die Du so sch?n Graphisch aufzeigst, sind die "Endwerte" der beiden voll ausgelevelten Engel.
            die Basis Werte sind die Anfangswerte, die die Engel haben, wenn du sie bekommst -also die Level 0/1 Werte.

            z.B. sollte styx, wenn du sie bekommst, 1020Angriffs schaden haben, und zwar sowohl Phys als auch Magisch.
            Vienna dagegen nur 700 Magischen angriff und 0 Physischen Angriff.

            Hast Du beide auf Ihren max Level gebracht, ist der magische Schaden bei beiden gleich - 1420, allerdings macht Vienna wiederum keinen Physischen Schaden.

            Ich hoffe das kl?rt Deine Frage ausreichend.

            Kommentar


            • #7
              @R269255321

              Auch im Forum sind verst?ndliche S?tze immer besser als Zeichen


              @R288213809,

              Hallo, danke f?r deine Antwort aber das ist leider falsch
              Die "Endwerte" die du als solche bezeichnest sind dies nicht. Evtl. besitzt du noch keinen voll ausgelevelten Engel.

              Als Beispiel:
              Eine Styx mit level 45 besitzt nach Abzug der ?gis Boni schon
              Magischer Angriff: 31383
              BEW: 7854


              Somit sind die Werte in den letzten beiden aufgezeigten Bildern nicht die Endwerte, sondern die BASISWERTE mit ?gisboni

              Nochmal zum Verst?ndnis:

              Beide Engel haben MANGR 1420 und BEW 360 im Spiel.
              Meine ?gis Boni:
              BEW + 180
              MAngriff / Angriff + 720

              Ziehe ich die ?gis ab, komme ich genau auf die Basiswerte der Vienna! Passt....f?r die Vienna aber nicht f?r die Styx!

              Weshalb ist dann aber die Styx nicht st?rker?

              Die Styx m?sste im Spiel eigentlich folgende Werte haben wenn ich sie mir hole:
              MANGR 1740
              BEW 440

              Wem die Frage immer noch nicht klar ist, sry... genauer geht es nicht zu erkl?ren.
              Zuletzt geändert von GeneralDude; 27.04.2015, 23:19.

              Kommentar


              • #8
                Du brauchst erstmal eine Best?tigung, dass die Basis-Werte der Engel bei der Vorstellung hier im Forum auch wirklich den Basiswerten der Engel im aktiven Spiel entsprechen.

                Kommentar


                • #9
                  Das tun sie ja offensichtlich nicht wie ich geschrieben habe... aber hier scheint kein GM im Forum zu sein oder es auch nicht zu wissen

                  Kommentar


                  • #10
                    so, 2 Wochen vorbei... Test test....?
                    Gibts noch ne Antwort?

                    Ich w?rd ja unsern GM aufm server fragen aber den sieht man auch nie

                    Kommentar


                    • #11
                      So, 1 Monat ist vorbei Wurde denn schonmal nachgefragt irgendwo weshalb das so ist?
                      Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        so, nocheinmal up

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hier steht jetzt dann 6 wochen drin ohne dass es jm interessiert...^^

                          Ticket aufgemacht... 351952...

                          Ich glaub ich werd auch GM.... f?r Dias Spieler ignorieren kann ich auch xD

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie der Thread hier, Ticket auch nun einen Monat unbearbeitet, melde mich wieder bei 2 Monaten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X