ich wollte mal fragen was eigentlich die Basisattribute der Engel aussagen. Hab noch nie darauf geachtet, aber da jetzt ein neuer Engel (Vienna) dazu gekommen ist ist es mir mal aufgefallen und ich hab mal ein paar verglichen.
Engel Vienna
Basis Attribute:
Engel Styx
Basis Attribute:
Beide Engel sind levelbar bis 80
Der Skill ist ebenfalls derselbe
Augenscheinlich ist Styx st?rker als Vienna. Gehe ich aber nun ins Spiel und schaue mir die aktuellen Werte an bei meinem Charakter bei dem ich beide Engel noch nicht besitze und die Werte nur vom ?gis beeinflusst werden schaut es so aus:
Beide haben M ANGR 1420
ENGEL BEW 350
Vienna:
Styx:
Nun, wo ist also der Unterschied au?er dass der eine Engel ein Krit Feld und der andere ein BEW Feld besitzt?
Und die Frage wie kann Vienna genauso bzw st?rker sein als Styx wenn sie viel schw?chere BASIS ATTR hat??
Danke
Burnout S54
Engel Vienna
Basis Attribute:
Engel Styx
Basis Attribute:
Beide Engel sind levelbar bis 80
Der Skill ist ebenfalls derselbe
Augenscheinlich ist Styx st?rker als Vienna. Gehe ich aber nun ins Spiel und schaue mir die aktuellen Werte an bei meinem Charakter bei dem ich beide Engel noch nicht besitze und die Werte nur vom ?gis beeinflusst werden schaut es so aus:
Beide haben M ANGR 1420
ENGEL BEW 350
Vienna:
Styx:
Nun, wo ist also der Unterschied au?er dass der eine Engel ein Krit Feld und der andere ein BEW Feld besitzt?
Und die Frage wie kann Vienna genauso bzw st?rker sein als Styx wenn sie viel schw?chere BASIS ATTR hat??
Danke
Burnout S54
Kommentar