Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus-Goldene Sokelstäbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus-Goldene Sokelstäbe

Wie es schon bekannt ist gibt es ein Bug mit den sokolstaeben im Kartenhaus. ich hab im s 53 leider meine karten verloren und keine staebe bekommen ich hoffe dieses thema wird schnell geregelt. Grecce Server 53 Gilde WhiteAngel

joa...wieder mal buggy. mit den eventbelohnungen klappt es auch nicht. 5x gezogen (normal) und kein cherubstein zu holen
    allerdings finde ich das mies, dass die syn.-rollen um die h?lfte reduziert worden sind

Kommentar

Geht mir mit den magischen Sockelst?ben genauso. Habe 4 mal getauscht und keine St?be bekommen, aber daf?r sind meine Karten weg. Ich hoffe, ich bekomme daf?r schnell Ersatz.

Server 32, Oma64
      Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

Kommentar

Zum Thema Sockelst?be gibt es hier schon einen Beitrag. Bitte dort zu diesem Thema posten.

Zum Thema 5 x gezogen und kein Cherubstein

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hucpwnni60.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,7 KB
ID: 149171

Es gibt 2 Events bei dem das 10 fache ziehen belohnt wird. Eines welches t?glich aufs neue erf?llt werden kann, und eins bei dem w?hrend des Events kumuliert 10 fach gezogen werden muss. Du musst also 5 mal 10 fach ziehen um den Cherubstein abholen zu k?nnen.

Kommentar

ahhh...ok. brauch nen kaffee

Kommentar

mir ging es letzte nacht auch so habe 50 lottogutscheine reingesteckt und mir die mag.sockelst?be geholt aber nicht bekommen.ich hoffe das ich die noch bekomme oder eine andere l?sung gefunden wird.server 32 kati

Kommentar

hab das gleiche problem auf s16 3 mal gezogen und wenn mich nicht alles t?uscht 3 bekommen. ticket ist raus und es w?re sch?n wenn man mehrere screens schicken k?nnte.
              bug hin oder her eine l?sung muss her. in diesem sinne...

LG DarkKnight
              S16

Kommentar

Liest hier eigentlich jemand was ich geschrieben habe ?? Ich mach hier mal zu. Sind ja alle Fragen gekl?rt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149186

Kommentar

Lädt...
                X