Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte mehr Höflichkeit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte mehr Höflichkeit!

http://forum.de.r2games.com/showthre...n-Symbol-fehlt

Ich finde das GMSocke etwas mehr h?flich sein sollte. es ist in mehrere Forumeintr?ge schon der fall wie dieser gewesen das wir Spieler keine h?fliche antwort bekommen.
    Aber wenn wir Spieler so antworten gibt es verwarnung und verwarnpunkte das wir h?flich sein sollen.

Dieser Thread soll keine anprangerung gegen?ber Socke und oder andere GMs und R2 Mitarbeiter und Spieler sein.
    Ich will nur damit hinweisen das jede Seite etwas h?flicher und menschlicher sein soll. Denn wir Spieler haben auch rechte hier und ohne Uns g?be es kein spiel
    und keine 55 Server. Nur weil r2 55 server ?ffnet hei?t es nicht das gespielt wird ohne Uns Spieler.

100% Zustimmung. Solange der Rubel rollt wird sich da aber leider nichts ?ndern.

Kommentar

Du widerlegst Deine Aussage das ich unh?flich bin bzw war, in dem oben genannten Thread selbst. Ich war weder unh?flich noch war meine Antwort falsch. Ich werde diesen Thread hier mal zu machen. Fragen hast Du ja keine gestellt, die zu beantworten w?ren.

Kommentar

Moin Moin,

gerne melde ich mich als einer der leitenden Gamemaster, und somit GMSocke's Vorgesetzter hier zu Wort.

Wir haben zu unserer Anfangszeit - laut den Spielern - viel zu viel geschrieben. Somit sei die notwendige Information unter gegangen. Wir haben uns also darauf geeinigt, dass kurz und knapp die ben?tigte Information gegeben wird.

Weshalb dies jetzt von Spielern als unh?flich ausgelegt wird, kann ich nicht verstehen.

Ich pers?nlich kann keine Unh?flichkeit erkennen. Ebenfalls hat Sardena es in dem oben genannten Post vollkommen korrekt geschrieben. Dieser Aussage schliesse ich mich auch an.

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        [...]
        Ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine Kritik nicht verstehen kann, denn ihr wollt doch kurze pr?zise Antworten und nicht erst einen halben Roman lesen, um an die n?tigen - f?r euch relevanten - Infos zukommen.

Die Aussage, die GMSocke getroffen hat, war eine kurze knackige Info f?r den TE, wenn du - oder auch andere - jetzt das ganze auf eine andere Ebene schieben m?ssen,so ist dies in diesem Fall mit Sicherheit nicht GM Sockes Schuld.

Ich bitte dich also, solche Unterstellungen zu unterlassen, da diese einfach zu keiner guten Kommunikation f?hren.
        Lest unsere Threads als Informationsquelle und nicht als eine Schimpftirade, denn wir wollen euch nur helfen.
        [...]
        Quelle: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post214174

Kommentar

Lädt...
        X