Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondpriesterin Symbol fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mondpriesterin Symbol fehlt

Ich habe mir beim Kartenhaus das Symbol der Mondpriesterin geholt. Nun habe ich mir gedacht fang ich mal an mit Rubine sammeln, dabei stellte ich fest, dass ich angeblich das Symbol nicht habe. Siehe Bilder. K?nnt ihr das mal kontrollieren.

raphael S49
    Angehängte Dateien

Sammele einfach mal die Seelen zusammen. Ich denke dann wirst Du Dir den Helden auch holen k?nnen.

Kommentar

Was ist das denn f?r ne Aussage???? Ich habe die Mondpriesterin als Symbol erworben. Das bedeutet ich kann Sie mir holen in der Rekrutierung. Und daf?r brauche ich keine Seelen. Mit Seelen kann man keine Helden rekrutieren.

Kommentar

Mit dem Symbol alleine aber auch nicht.

Kommentar

Hallo,
          du brauchst halt,das Symbol und 1200 Rubin-Heldenseelen.

das Symbol hast du ja anscheinend im Inventar.

Wenn du beides hast sollte es auch klappen.

Mfg
          Killerbabe

Kommentar

Genauso wie Killerbabe es sagt. Aber lieber GMSocke. Der Ton macht die Musik, ihre Aussage war auch nicht die beste art wie man sich hier
            als GM verhalten sollte und uns Spieler eine frage beantwortet und ?ber mistverst?ndnisse aufkl?rt.

Bitte mehr h?flichkeit hier im Forum. von uns Spieler zu euch GMs und R2 und von EUCH bitte auch zu Uns Spieler.

Kommentar

Also Unh?fflich finde ich es nicht. Aber um deine Frage richtig und Sachgem?ss zu beantworten:
              Vor dem Bild der Mondprinzessin steht Erf.Items (Erforderliche ItemS) Mehrzahl,
              also ist damit nicht nur das Wappen, sondern auch die Rubin- Seelen gemeint.
              In gr?n erf?llt steht dahinter wenn du beides besitzt.

MfG Rahja

Kommentar

Unh?flich an sich war die antwort nicht. Aber man kann es auch viel h?flicher schreiben und besser erkl?ren.
                Wir Spieler wurden schon oft angeprangert weil wir nicht h?flich genug geschrieben haben. Ich finde das es f?r alle gilt.

Kommentar

Wundersch?nen guten Nachmittag Slaine,

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich deine Kritik nicht verstehen kann, denn ihr wollt doch kurze pr?zise Antworten und nicht erst einen halben Roman lesen, um an die n?tigen - f?r euch relevanten - Infos zukommen.

Die Aussage, die GMSocke getroffen hat, war eine kurze knackige Info f?r den TE, wenn du - oder auch andere - jetzt das ganze auf eine andere Ebene schieben m?ssen,so ist dies in diesem Fall mit Sicherheit nicht GM Sockes Schuld.

Ich bitte dich also, solche Unterstellungen zu unterlassen, da diese einfach zu keiner guten Kommunikation f?hren.
                  Lest unsere Threads als Informationsquelle und nicht als eine Schimpftirade, denn wir wollen euch nur helfen.

so viel von meiner Seite - ich hoffe mal, dass dies nicht auch als unh?flich abgestempelt wird.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

Soweit ist alles in ordnung und von mir aus k?nnen wir den Thread hier schlie?en.
                    Killerbabe hat eine gute Antwort gegeben, so das es der Threadersteller auch versteht.
                    Frage des Erstellers ist ja beantwortet:-)
                    Zuletzt geändert von Slaine2512; 20.04.2015, 16:37.

Kommentar

Wie bereits geschrieben ist die Frage des Erstellers beantwortet. Sollte wider erwarten die Mondpriesterin, trotz vorhandenem Symbol (welches ja nachweislich da ist) und vorhandenen Rubin Heldenseelen (hier fehlt der Nachweis, weil sie erst gesammelt werden m?ssen), nicht aktivierbar sein bitte einen Thread im Bug Bereich mit entsprechenden Screenshots.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149143

Kommentar

Lädt...
                      X