Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusionsjuwelen - Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fusionsjuwelen - Goldrausch

Hallo zusammen,

ich wei? nicht ob ich einfach nur blind bin oder diese Option wirklich fehlt.

Wieso kann man den Fusionsjuwel Ph-Ang + Treffer nicht zu Mag-Angriff + Treffer umtauschen ?
    Finde das doch eine extreme Benachteiligung f?r nicht Ph-Angriffs Klassen !

Bitte beheben.

Nein die kann man aktuell nich tauschen.Laut meines Wissen kann man nur die Fusionsjuwelen LP+ M-angr/PH-angr/VTDG usw tauschen.Alle anderen muss man so hinnehmen.Die Mage Klassen sind halt *sorry* am ***** bei den Dingern.
    Man muss sie dann halt eben f?r die Helden nutzen...
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Jupp dann einbauen, zur Not halt mal n top-Event f?r ein paar Tag

oder

macht doch einfach ein + Angriff aus den Juwelen. Da man eh alle anderen tauschen kann nehmt doch die schei? Unterscheidung zwischen Magie und Physisch raus !
      Zuletzt geändert von R293890841; 17.04.2015, 11:11.

Kommentar

Ja bleibt leider nix anderes als das.
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Und einschmelzen kann man die Schrotteile auch nicht. Aber bestimmt gut Geld daf?r kassiert.

Kommentar

Ich kann Dich beruhigen. Du bist nicht blind.

Diese M?glichkeit ist einfach noch nicht implementiert. Einfach einem Helden geben der physischen Schaden macht, er wird es Dir danken

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
              Diese M?glichkeit ist einfach noch nicht implementiert. Einfach einem Helden geben der physischen Schaden macht, er wird es Dir danken
              so ein Held dankt es einem in keinster Weise .. denn der kann garnicht sprechen ...

bzw total traurig das das noch IMMER nicht drinn is ... ich mein gab ja nich schong genug m?ll juwelen die man nicht umtauschen kann in was sinnvolles
              Paddi - S1

Kommentar

Lädt...
              X