Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downtime beim Server?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downtime beim Server?

Sind die Server derzeit nicht erreichbar oder weshalb bekomme ich die Fehlermeldung bzw. kann mich nicht mehr einloggen????

Die Seite auf s52-deloa.r2games.com meldet:
    Server maintenance at 2015-04-14 10:17-2015-04-14 11:00

Na ja fehlermeldung is es ja net..steht ja da server maintenance...also wartungsarbeiten....

Kommentar

Naja ob Fehlermeldung oder nicht: Fakt ist ich komme nicht mehr rein, weder auf 52 noch auf 53. Wartungsarbeiten oder dergleichen sind keine angek?ndigt worden, zum. nicht f?r diesen Zeitraum

Kommentar

jop das selbe problem hab ich auch komm nimmer in loa rein -.-

Kommentar

Ja klar angek?ndigt nicht...waren ja in der nacht...das is ja ne andere sache...na mal schauen wenns bis 11 ist wies da steht w?re das net das problem.

Kommentar

Hey ..ist immer noch down ..ich komm nicht rein .... sind denen die Engel entwischt und sie m?ssen sie wieder einfangen ......

ich meine ja nur nach dieser Meldung bei FB m?sste es ja wieder laufen

Liebe Spieler,
            Wir werden eine Serverwartung am 14.4 um 4 Uhr (Serverzeit) durchf?hren. Die Wartung wird 1 bis 2 Stunden dauern und w?hrend der Wartung k?nnen Spieler nicht auf das Spiel zugreifen. Wir entschuldigen uns f?r alle Unnannehmlichkeiten.
            R2Games

Kommentar

Ja das meinte ich ja: Die Wartungsarbeiten waren ja f?r einen anderen Zeitraum angek?ndigt worden.......

---------- Post added at 04:02 ---------- Previous post was at 03:58 ----------

Jetzt m?sste es wieder funktionieren

Kommentar

tuts aber nit ich komm auch nicht rein und es is nach 11 uhr.mirabelle server 10

Kommentar

Dann w?re es mal nett, wenn jemand von offizieller Seite etwas dazu sagt

Kommentar

also S52 geht mit neu einloggen,

nur komisch, die leute die w?hrend der wartung on waren haben davon nix gemerkt
                    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 14.04.2015, 12:20.
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hallo,
                      alle Server sind offen. Bitte leert euren Cache und l?scht eure Cookies. Ein Neustart eures Routers k?nnte ebenfalls helfen.

Kommentar

Lädt...
                      X