Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 09.04.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update 09.04.2015

Hall?chen,

seit dem gestrigen Update mache ich bei WB und auch bei Fehde weniger Schaden als vorher.

In Herrschaft, hatte ich einen Gegner mit ?ber 200 k weniger KS als ich sie habe, an dem kam ich nicht vorbei.

Habt ihr da auch iwas ge?ndert? Wenn ja, w?re es mal super uns dar?ber zu informieren.

Akki (S16 Tartaros)
    Akki - S16 Tartaros

auch mir ist das gleiche passiert ,sehe pl?tzlich kein trumpf gegen kleinere Gegener ,bei wb ,bei cross und auch so danke f?r weitere info bitte was da los ist.
    Psyking (Taratos S 16 )

Kommentar

Ich denke nicht, da? die Informationen irgendwem ausreichen. K?nnt ihr hier irgendwie auch Fakten einbringen? Ist das eurer Meinung nach ein Bug, ein Fehlbalancing seit dem Update (in welchem Bereich), habt ihr euch die K?mpfe angeschaut und Unterschiede festgestellt oderoderoder? Aktuell ist es sonst nur ein 'Gef?hl' von 2 Spielern des gleichen Servers.

Kommentar

Verzeih, aber ich habe nicht nach einer Analyse meines Beitrages gefragt.
        Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Sry, aber mal weniger Schaden beim WB zu machen is nun kein Grund einen Bug zu vermuten. Da hattet ihr vielleicht nur mal nen schlechten Tag.

Und das man K?mpfe verliert is wohl mehr als Normal. Die KS is nur ne richtlinie und sagt nicht dierekt was ?ber eure Kampfst?rke aus. Wie euer Team zusammen arbeitet und die Aufstellung, sind auch seh wichtig Faktoren. Vorallem je h?her die KS werden. Deshalb is das was Juliette gesagt hat sehr wichtig, ohne genau Informationen kann euch nicht geholfen werden.

Kommentar

Hmm, achso, je st?rker der Held also wird (R?ssi aufwerten, Juwelen aufwerten, Elementar, Training usw) desto schw?cher wird er?

Na das muss einam gesagt werden!

Dann versteh ich ja auch das bei 2/3 der Schl?gen jeweils nur noch 50% Schaden gemacht wird.

Vielen Dank, das ihr einen Blinden wieder sehend gemacht habt mit euren Beitr?gen.
            Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Mit Sarkasmus kommst du sicherlich nicht weiter! Und wie du siehst, kann (oder will) dir offensichtlich aufgrund deines Postings hier niemand helfen. Also liefere Fakten und die Leute schauen bestimmt dr?ber und geben ihren Senf dazu - oder lebe mit der neuen Situation. Your choice!

Kommentar

Also bei duelle bin ich ja 100ks mehr als mein gagner!
                aber ich verliere trot dem warum ist was falsch
                konnt ihr bitte schauen

Kommentar

Auch gemerkt. Irgenwie hat da der Zufallsgenerator etwas unterzuckert.

Kommentar

Was ge?ndert wurde findest Du hier.

Ich habe habe es schon des ?fteren hier im Forum gesagt, ein Kampf wird nicht durch den Vergleich der KS gewonnen. Es gibt so viele Faktoren die eine Rolle spielen. Du bist ja Profi, ich muss sie hier also nicht alle Aufz?hlen.

Zum Thema Weltboss: Bei diesem ist es bisher schon immer so, das der Schaden sehr stark variiert. Auch hier gibt es viele Faktoren die den Schaden beeinflussen, egal ob positiv oder negativ. Was Du anders gemacht hast wei? ich nicht.

Zur Thema Fehde: Hier spielt das Level der Gilde und der Gildenskill eine Rolle ?ber die St?rke der Gegner. Es wird sogar gemunkelt, dass die Gesamt KS der Gilde auch eine Rolle spielt.

Deine Aussage "ich mache weniger Schaden als vorher" sagt so ziemlich gar nichts aus.

Kommentar

Mal nen Screen von mir auf meinem Server. den auf Platz 2 schaff ich auch ab und zu ;-)

http://prntscr.com/6ud8lu

Also macht euch nicht wegen paar 1000 Punkten Ks ins Hemd.

Kommentar

Lädt...
                      X