hi, mich w?rde mal interessieren an was das liegen kann das ich nie in einen cross Server krieg rein kann!?? ist das seit neuestens normal das man mit lvl 54 nicht mehr aktiv csk spielen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cross server krieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab das Problem auch ab und zu, mich w?rde auch interessieren woran das liegt. Manchmal h?rt es auch einfach auf zu warten, dann klick ich nochmal....passiert wieder nichts. Am n?chsten Tag l?uft alles wieder normal. Also entweder ist es nur Pech, dass gerade keiner spielt oder ich wei? es auch nicht, w?rde mich auch interessieren, woran das sonst liegen k?nnte.
-
Es wurde wieder etwas ver?ndert ja, die Wartezeiten haben sich extrem verl?ngert leider.
Au?erdem ist mir noch aufgefallen, dass wenn man in einen CSK kommt, das eigne Team voll ist , beim Gegner noch 2 Leute fehlen (umgekehrt geht das auch so), prinzipiell die fehlenden Pl?tze durch extrem KS-Starke Spieler aufgef?llt werden.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Mentor Socke
Wie hier auf die Idee gekommen wird, dass sich etwas ver?ndert hat kann ich nicht nachvollziehen.
Die Wartezeiten sind schon immer wie sie nun mal sind. Es wird meines Wissens nach versucht, die bisher erreichten Kampfpunkte in die Gruppenfindung mit einzubeziehen. Das nun jemand nicht in den CSK kommt kann verschiedene Ursachen haben.
- Es sind f?r den Moment nicht genug Teilnehmer angemeldet.
- Die Wartezeit wurde durch ein Relog unbeabsichtigt unterbrochen.
- Die Wartezeit ist abgelaufen.
- Bei erfolgreicher Gruppenfindung muss innerhalb von 30sek. die Teilnahme best?tigt werden. Passiert dies nicht, aus welchen Gr?nden auch immer, ist der Versuch gescheitert und die Wartezeit muss neu gestartet werden.
Auf keinen Fall liegt es daran das jemand Level 54 ist.
Ohne eine Fehlermeldung kann hier nicht nach Fehlern gesucht werden. Ich kann nur sagen, das ich keinerlei Probleme habe am CSK teilzunehmen und auch immer genug Gegner da sind.
Kommentar
Kommentar