Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisenfalkenläufer/Engels Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisenfalkenläufer/Engels Party

Das mal voll der Beschiss!
    Ich tausche 100 goldene Federn gegen das Emblem um feststellen zu m?ssen, dass ich Dias augeben muss, um den Mayest?tischen Gaul vorher im Inventar haben zu m?ssen.
    Wenn das mal keine Verarsche ist... Oo...

Wenn man vorher schauen w?rde h?tte man lesen k?nnen das das ross vorher ben?tigt wird....Da sei es dahingestellt obs das im shop gibt und man dias ausgeben muss.Es steht aber nunmal dran beim upgrade das es ben?tigt wird.

Kommentar

Es sollte aber auf dem Emblem stehen und nicht im Upgrade Men?, denn es gibt welche ( so wie mich) die nicht darein schauen!
      Bei "Mayest?tischem Ross" Steht ja auch drauf, dass man das K?nigsross vorher besitzen MUSS ! (DIck und fett geschrieben!)
      Also wo w?re das Problem, dies auch dort zu kennzeichnen? Hm?

Kommentar

Ja, du hast recht, man k?nnte es besser kennzeichnen. Fakt ist jedoch, da? der Fehler bei dem Anwender liegt, der halt nicht das Kleingedruckte gelesen hat. Daher ist es auch kein 'Beschiss' oder 'Verarsche' oder sonst was. Das sind die Aufreger ?ber die eigene, Tschuldigung, Dummheit!

Kommentar

Juliettte weiste es ist klar ?rgerlich das wenn man sich das Vieh holt und man es nicht verwenden kann und es ist genauso normal das man sich dann aufregt a bissel Verst?ndnis daf?r habe ich ja^^ da es wirklich bl?de gemacht ist mit der Voraussetzung das hat dann auch nichts mit " Aufreger ?ber die eigene Dummheit " zu tun und jemanden hin zustellen das er dumm sei ist wirklich etwas unterste Schublade meinste nicht auch ^^
          FERROX Server 13

Kommentar

Bevor das hier ausartet in eine Diskussion ?ber Dummheit oder keine Dummeheit, mag wer zumachen ? ^^
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Frage beantwortet, Thread closed - Wo ist der Button dazu?

Kommentar

Oh hier sind wieder M?chtegern-Gm's unterwegs die andere als dumm bezeichnen.*Fail* So wird das aber nichts mit dem Schleimen

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
                  Frage beantwortet, Thread closed - Wo ist der Button dazu?
                  omg willst du hier MOD oder GM werden das du hier ?berall so Klugsch... musst?
                  sigpic
                  ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Dieses Thema gibt es mehrfach schon hier im Forum. Manchmal k?nnte man wirklich mal die Hilfefunktion nutzen. Nicht gestellte Frage vom Ersteller ist beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149042

Kommentar

Lädt...
                    X