Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events/Top-Events/Engels Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Events/Top-Events/Engels Party

Mal ne Frage...
    Warum wurden die Top Events zum Thema Engels Party gestern beendet obwohl das Event heute noch l?uft? W?re es nicht sinnvoll gewesen diese auch bis zum 09.04. laufen zu lassen?
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Aussage meiner GM auf dem Server: Damit man heute die gesparten Federn ausgeben kann! Ich lass mal dahin gestellt, ob das der Grund ist oder nicht...

Kommentar

Ne bessere Ausrede ist ihm wohl nicht eingefallen XDD
      Danke R2FAIL

Kommentar

Na ja w?re sicher sch?n gewesen wenn events auch heute noch vorhanden gewesen w?ren...allerdings geht engelsparty normal nur 6 tage statt 7...so gesehen ist das mit den events schon richtig gelaufen...im grunde ist der heutige tag nochn bonus wo man einmal mehr den bonus holen kann.

Kommentar

super klasse (und das is sarkasmus pur!) nun sind alle top-events dazu wieder da.

ich denke das wird jetzt ganz ganz vielen die stimmung verhageln, weil man schon was geholt hat und nun noch die fehlenden federn f?r etwas anderes doch bekommt.

merke also f?r die zukunft, NIEMALS wieder etwas ausgeben -.-*
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Kann passieren... wer sich schon was geholt hat wird ja hoffentlich was brauchbares bekommen haben. Will ja nicht schon wieder ?tzen aber bei den "teuren Belohnungen" lohnt sich monatelanges Sammeln eh nicht.
            Wenn die bl?den Limits nicht drin gewesen w?ren h?tte ich mir lieber 20 8er Cherubs geholt...

Kommentar

Ich bin super dankbar f?r die events. hab extra gewartet mit dem eintauschen Das ist sehr sch?n das so kurzfristig reagiert wurde!
              Danke R2FAIL

Kommentar

Es wurde nicht kurzfristig reagiert, es wurde einfach ohne jegliche Vorank?ndigung wieder etwas ge?ndert, wie man es ja schon gewohnt ist, es ist absolut einfach nicht in Ordnung. Erst recht f?r Leute die bares Geld reingesteckt haben.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

finde das auch *******. will ein Rollback haben damit ich mir das holen kann worauf ich urspr?nglich gespart hatte.
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Kann mich der Meinung nur anschlie?en, top event wurde vorzeitig beendet, sp?ter wieder drin :-(So das ich mir das Erw?nschte nicht holen konnte. Toll gemacht R2 Team. Lohnt es sich da noch VIP zu machen, bei solchen Fehlern.Werde es mir gr?ndich ?berlegen.

Kommentar

Kann dich gut verstehen diese heutige aktion hat so einigen die stimmung gewaltig verdorben immer das gleiche immer wieder ist das spiel so verbugt es kommen und gehen events das man sich gar nicht darauf einstellen kann

Kommentar

Ich will mich da auch mal mit anschlie?en,Grafikbug?s sind ja auch genug drinnen ,w?re nicht schlecht da mal was gegen zu machen

Kommentar

Lädt...
                        X