Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Event Ostergeschenk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top-Event Ostergeschenk

Hallo zusammen,

Denke, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Hab gestern 3 Sachen getauscht und kann sie heute nicht nochmal tauschen, obwohl da eindeutig steht kann T?GLICH getauscht werden.

Selbst wenn man jedes Geschnk nur 1x holen kan, fehlt eins ... 3 Tage -> 8 Geschenke.

Bitte um Aufkl?rung. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Dies ist kein Fehler. Es soll Leute geben, die Ostern nicht Online sind weil sie im Osterurlaub oder sonst wo sind. Jedes Geschenk ist f?r Jeden nur einmal Abholbar.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tannyzib92.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,0 KB
ID: 149020

Du kannst maximal 3 Geschenke holen am Tag. Das steht auch ganz deutlich dort angeschrieben. Des weiteren steht dort, dass jedes Geschenk nur einmal geholt werden kann. Am dritten Tag sind es dann noch 2.

Solltest Du in der gl?cklichen Lage sein, oder auch das Pech haben, alle drei Ostertage online sein zu k?nnen, dann freue Dich einfach ?ber 8 Geschenke.

Kommentar

OK danke ^^
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X