Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenrennen-Bonus von 13.30-14.30 Uhr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenrennen-Bonus von 13.30-14.30 Uhr?

    Hallo, bin heute mit dem Drachen um 14.24 gestartet, hab trotzdem keinen 30%-Bonus erhalten - wie ist das m?glich?
    LoA, S44

  • #2
    Das ist ganz einfach m?glich. Bis 14 Uhr 30 gab es den Bonus. Er gilt einmal f?r die Endbelohnung und auch f?r erbeutetes Gold. Dein Flug dauert 15 Min. Somit war die Bonuszeit bei Ankunft Deines Drachen schon vorbei, und deshalb hast Du die Belohnung nicht bekommen.

    Kommentar


    • #3
      a) Wenn es nur um die Ankunftszeit geht hie?e das, da? ich die Belohnung bekomme, auch wenn ich den Drachen 10 Minuten vor 13.30 Uhr starte - stimmt das?
      b) Versteh ich das richtig, dass das in dieser Zeit erbeutete Gold auch 30% h?her ist?

      Kommentar


      • #4
        Letzteres k?nnen ich und unz?hlige andere best?tigen: Ja, das erbeutete Gold ist in dieser Zeit auch um 30% h?her.

        Kommentar


        • #5
          Es steht Dir frei dies zu probieren. Es hei?t eben nicht automatisch das man den Bonus auch bekommt wenn man 10 Min. vor Bonuszeit startet. Es k?nnte genauso gut sein, dass man innerhalb der Bonuszeit sowohl starten als auch ankommen muss. Kannst dann gerne hier das Ergebnis posten

          Kommentar

          Lädt...
          X