Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel springt nicht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel springt nicht!!!

hallo,

hab hier mal ne frage zum Engel und zwar will der nicht auf den 8. Stern springen, es sind schon fast 13k punkte drin und nichts passiert!! (siehe Screen)

das d?rfte schon fast rekordverd?chtig sein, w?re nett wenn sich jemand meldet der schon ?hnliche Erfahrungen gemacht hat, was ich zwar bezweifel, aber mal schauen

MfG Gunscher s4
    Gunscher S4

na 13k is echtn witz, das ding ist fast voll, soweit war bei mir noch kein Engel, das ist l?cherlich, du solltest ne entsch?digung bekommen!!
    Name: *Sera*
    Gilde: TheCore
    Server: [4] Ira

Kommentar

Ich jedenfalls hab das auch schon gehabt und bei mir war blase randvoll...war bei aoede auf 8ten stern....bei kleineren engeln auch schon erlebt..also durchaus keine seltenheit sowas.

Kommentar

Scheint was mit dieser komischen Engelskarte zu tun zu haben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 148978

Hatte das Problem auch, hatte diese Karte verwendet und wollte dann von Stern 6 auf Stern 7 und Engel ist erst bei 6720 Punkten umgesprungen. Andere auf dem Server haben zwischen 3500 - 4200 Punkte gebraucht.

Werde diese Karte jedenfalls nicht mehr nutzen, ist ja lachhaft wenn man da wie Gunscher soviel buttern muss. Aber andere Gamer verschleudern hier ja einen Kleinwagen XD siehe aktueller Cross-Server-Goldrausch XD
        Zuletzt geändert von R278514765; 31.03.2015, 22:05.

Kommentar

wenn du diese karte benutzt, ist der engel sofort ?berirdisch. sonst w?rde die perfekte entwicklung garkeinen sinn machen. ist also nonsens was du da schreibst.

Kommentar

Hat mit der karte nix zu tun...is halt zufall bzw gl?ck wannse springt..kann bei der h?lfte sein oder halt wenns voll is...das thema gabs ?brigens schonmal paarmal...is dann halt pech mit dem springen und gut ist.Ich habe schon ne menge engel gelevelt egal ob hier oder aufn ami..da war alles dabei.So ist das halt.

Kommentar

Die Karte hat, wie schon erw?hnt, rein gar nichts mit der 'normalen' Entwicklung zu tun. Um auf 8 Sterne zu kommen, liegt der Rauschwert bei 100% bei ca. 14k. Da es schon mal vorkommt, da? er erst bei 95% springt, ist das noch im Rahmen bei dir - leider im unteren, aber halt drin. Ist reine Gl?ckssache, bei mir sprang er auch schon mal bei 30% voll

Kommentar

Also das hatte ich auch schon,dass die Blase ganz oben war, denke also nicht, dass das ein Bug ist!

Kommentar

also ich kann euch sagen es geht schlimmer meine engel wollen seit stern6 immer das die bubble voll ist sonst passiert da garnichts erst wenn es anf?ngt ?berzuschwappen sind die zufrieden ^^
                  Amkolino [S20]

Kommentar

Ohne Gew?hr aber an dieser Tabelle orientiere ich mich meist - bisher ist es immer irgendwo zwischen den entsprechenden Grenzwerten geprocct.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140708_599771404813172.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 148992
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

Kommentar

haha, h?tte ich gern auch... aoede 6stern 3500 und 7 steht im moment bei 5300 und will nicht springen.

Kommentar

Das sind die Seraphsteine, nicht der 'Blasenwert'! Die beiden Werte kannst du nicht ?bereinander legen da zB 12 Seraphs 15 Punkte in der Blase geben k?nnen (mehr oder weniger, je nach Gl?ck wiederum).

Kommentar

genau
                          ich sammle immer die obergrenze an seraphsteinen zusammen und zieh es dann in einem rutsch durch
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                          X