Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeitumstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uhrzeitumstellung

So, nachdem ja ganz unerwartet und ohne Vorwarnung wieder mal die Uhren um eine Stunde vorgestellt wurden dieses Jahr...^^
    Wieder dieselben Probleme.... Arena Umstellung um 13 Uhr, Cross Server Krieg von 14-0 Uhr usw.....

Zu den ?blichen Problemen kommt aber noch ein ganz tolles w?hrend des Goldrauschevents.
    Wir auf Server 54 hatten gestern Zwielicht. Heute sollte nun Fehde sein, um endlich eine w?hrend des Goldrauschevents zu starten. Doch nix da^^

Um 0.01 kam die Post:
    "Registrierung erfolgreich-Du bist bereit f?r den Zwielichtkampf.....usw...."

Auch der Zwielichtkampf von gestern ist komplett weg wenn man auf den Button geht... als h?tte er nie statt gefunden^^
    Da ich noch auf einem anderen Server spiele und sich das bisher nie ?berschnitten hat w?rde ich gerne wissen, wird das wieder ge?ndert? Sonst darf ich in Zukunft Fehde auf 2 Servern gleichzeitig machen... Deshalb hab ich mir ja so einen Server ausgesucht, damit es sich nicht ?berschneidet. Und was ist mit der Stadt, die wir und die anderen Gilden erobert haben?
    Alles heute nochmal von vorn? Oder wird das korrigiert?

LG

Burnout - S54

Gleiche Problem bei S53
    Joyce - S53

Kommentar

"up"

Vllt gibts ne Antwort^^
      Obs Absicht war oder ein Versehen... Beachtung w?re nett

Kommentar

Was und vor allem warum willst du eine Antwort erhalten? Ist doch durch das Thema, hier wird sicherlich nichts mehr an den Events gedreht.

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
          Was und vor allem warum willst du eine Antwort erhalten? Ist doch durch das Thema, hier wird sicherlich nichts mehr an den Events gedreht.
          Doch ich h?tte gern eine Antwort, daf?r ist das Thema ja da und nicht einfach um was reinzuschreiben^^
          Ich w?sste gern warum auf manchen Servern einfach 2 mal Zwielichtkampf hintereinander stattfand und somit nun alle Events einen Tag nach hinten geschoben wurden, hei?t ich somit in Zukunft auf 2 Servern gleichzeitig Fehde machen darf. Denn deshalb hab ich ja den S54 gew?hlt damit das nicht passiert?
          Und da es nicht auf allen Servern war das Problem gehe ich mal davon aus dass es Absicht war vom Support?

Kommentar

Lädt...
          X