Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine frechheit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine frechheit!

DAS IST NUN MEINE 3 NACHRICHT UND ICH HOFFE DIESMAL NICHT AUCH WIEDER OHNE R?CKMELDUNG!
    SEIT CA 3 TAGEN H?NGT MEIN BLITZFENSTER DAS NICHT MEHR GESCHLOSSEN WERDEN KANN WO IMMER NUR DATENBANKFEHLER ERSCHEINT, ICH SEIT 3 TAGEN KEINE AGIS UND BLITZ MEHR MACHEN KANN, ENDLICHE AGIS UND GOLD VERLOREN HABE. UND DAS IM GOLDRAUSCH! ES IST NUN UNM?GLICH AUF DIE 55000 PUNKTE ZU KOMMEN DIE NORMALERWEISE KEIN PROBLEM GEWESEN W?REN! ICH HOFFE DAS MIR DIESE AGIS UND GANZ BESONDERS DER GOLDRAUSCH RANG 201+ DEN JEDER MIT 55000 PUNKTEN ERH?LT ERSTATTET WIRD!

server 52

Miss Adele
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150329_130359.jpg
Ansichten: 1
Größe: 786,1 KB
ID: 156944

die support funktion scheint echt unbekannt zu sein oder?
    http://de.r2games.com/support
    macht ein ticket auf wenn ihr solche probleme habt die gms hier sind keine techniker von r2 das sind ganz normale leute die ihre freizeit opfern um spielern zu helfen in dem sie sachen an r2 weiterleiten und gegebenenfalls nochmal nachharken damit tickets schneller bearbeitet werden ist aber eigentlich in fast allen browser spielen so
    also nutzt die ticket funktion bei sollchen fehlern und wenn ihr dann noch ein thread im forum zus?tzlich aufmacht denkt dran die ticketnummer mit anzugeben damit die gms die m?glichkeit haben mehr infos zu dem thema zu bekommen
    Amkolino [S20]

Kommentar

Ich empfinde Deinen Ton als eine Frechheit. Permanente Gro?schreibung wird in Foren, und auch im Chat, als "Schreien" angesehen, und wie Du sicher wei?t sagt ein Sprichwort "Wer schreit hat unrecht". Du schreibst dies sei Deine dritte Nachricht. Verwunderlich, wenn man sieht das Du erst einen Beitrag erstellt hast. Wo hast Du denn die anderen 2 Nachrichten gepostet? Egal.. zum Thema: Erstelle bitte ein Ticket und trage die Ticketnummer hier nach. Ich werde dann versuchen es weiterzuleiten. Bedenke aber bitte, heute ist Sonntag! Ob das heute noch bereinigt werden kann, kann ich dir leider nicht sagen und steht auch nicht in meiner Macht.

Kommentar

da ihr ja so schlau seid und so hilfreiche tipps gibt, es gingen bereits 2 tickets raus bevor ich dies hier schrieb

Kommentar

Ja, und da Du so schlau bist, und nicht liest was ich geschrieben habe, wird es wohl erst morgen werden. Aber auch nur wenn Du es schaffst die geforderten Informationen nachzutragen. Einen wundersch?nen Sonntag Dir noch.

Kommentar

das weist aber schon das du auch so ohne blitz laufen, kannst dauert war l?nger aber geht auch
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Moin Moin,

ich habe mal den Support befragt wegen deinem Ticket.

Du hast heute um 9:00 Uhr von R2-Nina eine Antwort auf dein Ticket erhalten.

Dein Beitrag hier ist tats?chlich eine Unversch?mtheit, und sowas werden wir definitiv nicht dulden. Du behauptest du bekommst keine Antwort, und hast diese nachweislich erhalten.

Kommentar

Lädt...
              X