Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will man einfach nicht mit den Usern ZUSAMMEN arbeiten ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will man einfach nicht mit den Usern ZUSAMMEN arbeiten ?

Langsam frage ich mich echt, was hier so schief l?uft .... Das es hier nur sporadisch Antworten von GMs auf Fragen und BugMeldungen gibt ist man ja schon gewohnt aber das hier ist f?r mich mal was neues ....

Ich beziehe mich auf das Posting das VERST?RKUNG GESUCHT wird ...

Es wird angek?ndigt das man GMs f?r die Server sucht, unser Server hat seit bestehen immer noch keinen,und nun schreibt man die Bewerbung so wie es gew?nscht ist, schick diese nicht nur an die Person an die sie geleitet werden sollten , sondern auch noch eine KOPIE an den Ersteller des Postings... Beide sind regelm??ig online...bei einem von beiden wurde auch nochmal auf der Pinnwand darauf hingewiesen das man Post geschickt hat... BEIDE lesen noch nicht mal die Bewerbung und geben auch sonst keine REAKTION von sich. Bin echt entt?uscht .... Dachte man w?rde sich mehr ?ber Leute freuen die Unterst?tzung anbieten und das nicht einfach so ignorieren ...

Wie lange ist es denn schon her mit deiner Bewerbung?

Kommentar

am 13.3. gewesen ... und bisher steht es immer noch auf UNGELESEN

Kommentar

Da kann man schon erwarten das man es liest. ich bin mal auf die Antwort hier gespannt.

Kommentar

Hier mal der Beweis Komme mir dabei echt verarscht vor ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen123.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,4 KB
ID: 148895

Kommentar

Screenshots als Beweis ist hier immer super. *TOP* mal abwarten was daraus wird :-)

Kommentar

na und bei denen auf den Profilen sieht man ja wann sie das letzte mal ON waren

Kommentar

Moin Moin,

deine Bewerbung wurde von mir gelesen. Da ich aber nicht GMCatsEye bin, werde ich mich normal nicht einmischen. Somit entspricht deine Behauptung nicht ganz der Wahrheit.

Dann zum Gelesen oder Ungelesen...
                Ich schicke nicht immer eine Lesebest?tigung raus. Auf dem folgenden Screen siehst du, dass die Best?tigung noch ausstehend ist
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17-03-2015_18-10-41.png
Ansichten: 1
Größe: 4,1 KB
ID: 148897

Bevor man also behauptet, dass wir nichts lesen, sollte man sich bitte erst ?ber die Funktionen des Forums informieren

Dazu kommt, dass auch wir ein Reallife haben, und die T?tigkeit hier in unserer Freizeit machen. Eine Wartezeit von vier Tagen ist glaube ich zu verschmerzen.

Ich werde auf alle F?lle daf?r sorgen, dass du schnellstens eine Antwort auf deine Bewerbung von GMCatsEye und mir bekommst.

Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.03.2015, 19:23.

Kommentar

Lädt...
                X