H?tte mal ne Frage, kann es sein das Franziska trotz dessen das es in der skillbeschreibung steht nicht mehr stunt ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Franziska stun
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigentut sie nicht mehr, in der tat
Hm...die wollen ja nur das mehr gecasht wird hab ich das Gef?hl, gut das ich endg?ltig aus dieser Nummer raus bin.Zuletzt geändert von Jalaryia; 15.03.2015, 23:11.Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Also meine Stunt schon seit ein paar Wochen nicht mehrselbst wenn ich mir die K?mpfe in den Nebenquests anschaue.
Sicherlich ist Treffen Pflicht aber wenn sie immer komplett trifft und nie nen Stun r?ber kommt, fragt man sich schon ob sie da nicht was verlernt hat xDWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Kommentar
-
Zitat von teno17 Beitrag anzeigenhabs mal geteste auf s1 und s30 franzi genommen und im zodi 30 runden l?we schwer denn Boss gemacht mit 11k treffer bei ihr auf s1 14 mal stun auf s 30 ned 1 mal stunWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Kommentar
-
also auf S28 stunt se definitiv nicht ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar