Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franziska stun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Franziska stun

H?tte mal ne Frage, kann es sein das Franziska trotz dessen das es in der skillbeschreibung steht nicht mehr stunt ????

tut sie nicht mehr, in der tat
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      tut sie nicht mehr, in der tat
      Na toll, also dadurch Wertlos geworden...gro?es Kino.

Hm...die wollen ja nur das mehr gecasht wird hab ich das Gef?hl, gut das ich endg?ltig aus dieser Nummer raus bin.
      Zuletzt geändert von Jalaryia; 15.03.2015, 23:11.
      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Sie tut es doch noch ! es hat sich aber etws ge?ndert. durch dir segnung vom zodiak kann man die wahrscheinlichkeit gestunt zu werden veringern.

Kommentar

ne sie stund ned mehr hab heute 43 runden im zodi gemacht und ned 1 mal stun von ihr gleiche im turm 15 runden ned 1 mal

Kommentar

ich sage es ja nur ungerne, aber sie tut es noch. aber ist mir eigentlich auch egal, denn meine iss eh schon lange in rente...

Kommentar

Hab meine vorhin mal kurz mit reingenommen und geschaut..und ja sie stunt noch...gegen highend gegner bzw h?here level von turm bzw aegis stunt sie nicht da sie die ja eh kaum trifft...treffen is ja nunmal vorrausetzung.

Kommentar

Also meine Stunt schon seit ein paar Wochen nicht mehrselbst wenn ich mir die K?mpfe in den Nebenquests anschaue.
                Sicherlich ist Treffen Pflicht aber wenn sie immer komplett trifft und nie nen Stun r?ber kommt, fragt man sich schon ob sie da nicht was verlernt hat xD

Kommentar

kann nur das Gegenteil sagen, meine stunt immernoch ohne probleme

Kommentar

habs mal geteste auf s1 und s30 franzi genommen und im zodi 30 runden l?we schwer denn Boss gemacht mit 11k treffer bei ihr auf s1 14 mal stun auf s 30 ned 1 mal stun

Kommentar

Zitat von teno17 Beitrag anzeigen
                      habs mal geteste auf s1 und s30 franzi genommen und im zodi 30 runden l?we schwer denn Boss gemacht mit 11k treffer bei ihr auf s1 14 mal stun auf s 30 ned 1 mal stun
                      K?nnte also unter umst?nden ein Server oder Charproblem sein oder dummer Zufall.

Kommentar

Scheint eine Serverproblematik zu sein - siehe Helferlein, auf einigen Servern siehts so aus, auf anderen anders.

Kommentar

also auf S28 stunt se definitiv nicht ^^
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                          X