Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIAS weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DIAS weg

Ganz tolle Leistung .. ich wei? nicht wie es passiert ist aber es ist passiert.
    Sobald man Dias ausgeben will kommt in der Regel immer eine Sicherheitsabfrage ob man es wirklich will.
    Seit 0 Uhr hab ich mich um Ausr?stungsaufwertung und diverse Daylies gek?mmert , nebenbei noch etas hier und da gemacht und iwann zwischen 00:35Uhr und 01:20Uhr MEZ erschien unter Topevents ich h?tte DIAS ausgegeben.
    Auf der Anzeige erscheinen nun 326 DIAS .... WTF ca 2000 DIAS weg ohne das ich welche ausgegeben hab und ich war durchg?ngig online.

Falls das hier ?berhaupt ieinen von R2 interessiert dann h?tte ich dazu gern eine Stellungnahme.
    Und nein Support kann ich nicht anschreiben da die Mailadresse vom Account schon seit ewigkeiten nicht mehr existiert aber hinterlegt ist und es keine M?glichkeit gibt diese zu ?ndern.

Du bracuhst f?r die Tickets keine mail, du kannst die ticketstati ?ber deinen account auch einsehen und dort auch antworten , das k?nnte dir helfen deine emailadresse zu ?ndern, und dann die restlichen probleme zu l?sen

Kommentar

Das einzige wo ich absolut sicher bin dass nicht nochmal die Abfragebest?tigung kommt ob du die Dias ausgeben willst ist beim Sockel freischalten...guck mal nach ob du versehentlich einen Sockel in ner neuen Ausr?stung mit Dias freigeschaltet haben kannst. Dass du daf?r dann was zur?ckbekommst glaube ich nicht, aber dann w?sstest du wenigstens wo es passiert ist und wo du beim n?chsten Mal drauf achten musst - ist mir auch schon passiert (und der sechste Sockel einer Ausr?stung frisst ganze 1500 Dias sofern du keine 300 Sockelst?be besitzt).
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

Kommentar

In den Einstellungen kann man die Abfragen zum Ausgeben von Dias de- und aktivieren. Wenn dort der Haken, bei was auch immer, raus sein sollte, werden Dias ausgegeben OHNE Warnung! Vllt einfach mal nachschauen, oben rechts bei der Weltkugel.
        Zuletzt geändert von Juliettte1982; 16.03.2015, 13:27.

Kommentar

klickt man einmal "nicht mehr fragen" hat hat man die A-karte. dann wird nicht mehr gefragt. so ist das halt wenn man sich keine gedanken dar?ber macht, warum eigentlich diese nachfragen kommen. legs es unter kategorie "selbst schuld" ab, l?sche die cookies und offlineinhalte deines browsers und mach kein h?ckchen mehr bei " nicht mehr Fragen"

Kommentar

es gibt auhc im spiel eine einstellung wo man die abfrage (bei der man "nicht mehr anzeigen" aktivieren kann) wieder zur?cksetzen kann , sodass man selbst wenn man diese ausgew?hlt hat, diese nach dem zur?cksetzen wieder angezeigt wird

Kommentar

wegen sowas habe ich auch schon ein ticket geschrieben und was habe ich bekommen ne aussage wir k?mmern uns darum und das war es seit nichts mehr und ich war nicht on weil ich zu der zeit arbeiten war .So die sache ist nun schon gute 4 wochen her ich glaube da wird woll auch nicht mehr raus kommen aus das die dias weg sind und ich der gear... sein werde

Kommentar

Nicht aufregen, ich bin auch schon mal 6 Wochen Dias aus Engelfond hinterher gelaufen. Half im Endeffekt nur meine GM Nessi, die sich eingesetzt hat, da sie den Kontakt zu dem Supportteam hergestellt hat. Alles andere, also reines Ticket ohne Nachhaken - seh ich schwarz.

Kommentar

Lädt...
                X