Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotelproblem nenn ichs mal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotelproblem nenn ichs mal

hallo an alle,

habe ein ungew?hnliches problem bei dem mir vllt einer von euch helfen kann.

bin monteur und deshalb muss ich ?fters in hotels ?bernachten die haben alle auch ein ziemlich gutes wlan (lege bei der buchung schon wert drauf)
    nun mein problem ich kann nirgends loa spielen, l?uft bis ladebildschirm einwandfrei l?dt auch bis 100% hoch und dann ist schluss.
    da ich zuhause gelegentlich auch mitm lappi spiele ?ber wlan kanns eigentlich nicht an den einstellungen liegen
    habe auch verschiedene browser (google chrome, firefox, internetexplorer) probiert immer bis zum ladebildschirm und nicht weiter
    habs auch schon ?ber fb und dierkt ?ber r2 probiert alles nix.

also einer von euch kann mir bestimmt bei meinem problemchen helfen ( bitte )

besten dank schon mal f?rs lesen doppelt danke f?r ne antwort megadanke wenn jemand helfen kann

Steff S7 Acedia

PS aaaaalles andere l?uft youtube andere spiele usw.

Hey Steff,

hast du schon mal versucht den DNS Server zu ?ndern??

Kommentar

huhu R26702...

hab ich nicht weiss auch leider nicht wie das funzt

grusss steff

Kommentar

Einstellungen -- Netzwerkeinstellungen - Netzwerkadapter(-einstellungen) rechtsklick auf die Verbindung die verwendet wird (in deinem fall die WlanVerbindung) -->eigenschaften --> IPv4 --> dann sollte da irgendwo deine dns sein die du ?ndern kannst m?glichst 4.4.4.4 oder 8.8.8.8 beides von Google

kann sein das da ein kleiner fehler drin ist ^^ ich hab seit ner ganzen weile kein windows mehr

LG Affenmaster

Kommentar

hi master
          werd es mal testen wenn ichs n?chste mal im hotel bin danke mal bis dahin

LG Steff

Kommentar

Huhu Steff,
            ich Kenn das problem auch. Bin auch des ?fteren in Hotels nicht reingekommen. Ab und an ging das dann doch mal obwohl ich nichts ge?ndert hab.
            Ich denke das liegt am Hotel selber. Die werden vermutlich einen Portfilter haben oder die Ports, die man zum spielen braucht zugemacht haben (Sicherheitsl?cke etc.)
            Frag doch einfach mal an der Rezeption nach ob es so eine beschr?nkung gibt, dann bist du schlauer.
            LG Denjo
            ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

Kommentar

M?glicherweise werden auch spezielle Inhalte einfach nicht durch einen Proxy gelassen der bei einigen hotels davor sein k?nnte(warum auch immer), ist bei mir in der schula ?hnlich , das spiel l?d bis 100% 2/2 und danach nichtmehr weiter weil die verbindung ?ber http durch den shulproxy geblockt wird , obwohl ich die seite ?ber https aufrufe

Kommentar

Lädt...
              X