Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsbindung (dringend)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelsbindung (dringend)

Ich hab ein Problem mit der Engelsbindung gegen 12.15 Uhr gehabt.

Folgendes: ich habe meine Marina auf Lvl. 32 oder 34 gehabt (bin mir jetzt nicht sicher welches von den beiden Lvln),
    wollte dann meine gesamten Engelstr?nen 794 + der restlichen 7 von 10 freien t?gl. damit meine Marina aufwerten,
    bis zum n?chsten aufwertbaren Lvl. (sprich hl. Kristall).
    Das hat insofern auch funktioniert, nur ich wei? nicht wie es m?glich ist insgesamt f?r 6-8 Lvl. nur 4 Engelstr?nen eingesetzt zu haben !!!!!!!

Ich finde dieses gar nicht lustig da ich nun mein t?gl. Bindenevent nicht erf?llen kann und somit bei dem Goldrausch auch nicht mehr weiter komme,
    und zu gr??ter Wahrscheinlichkeit aus den Top 10 fliege !!!

Da ich auch Dias (zwar nicht viele, aber trotzdem) verwendet habe um einige geringf?gige Events mitzumachen und auch f?r GR angespart habe,
    m?chte ich ganz bestimmt nicht aus den Top 10 rausfallen !!!!!

Und ich bitte drum, dass man mir nicht jetzt mit einer Antwort kommt, es gibt auch Preise ab dem 11. Platz, das wei? ich selbst !!
    Nur da ich auch die Aoede schon habe, m?chte ich diese ergo auch nicht gewinnen !!!

Und ja auch 160 Engelstr?nen machen f?r den GR verdammt viel aus !!!

Also Bitte helft mir schnellstm?glich !!

LG
    celtica S23Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelsbindung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,8 KB
ID: 156749
    celtica
    S-23

Hast keinen anderen engel dende aufwerten kannst?ansonsten vererbst marina auf nen anderen engel und schon kannst se neu binden..is zwar net die beste l?sung aber immerhin.

Kommentar

Ich hab echt vererben k?nnen, wu?te nicht das man auf die Engel vererben kann, obwohl die hl. Steine fehlen.
      Und jetzt hab ich GsD die Tr?nenbelohnung abholen k?nnen
      celtica
      S-23

Kommentar

Na das is doch sch?n wenn alles gut ging...

Kommentar

Das einzige was R2 dringend macht, ist Geld kassieren, den Rest kehren sie unter den Tisch!
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Du hast nicht nur 4 tr?nen eingesetzt, sondern 14. Die t?gl. Freiversuche z?hlen bei der Quest nicht mit.

Und zum Thema Geld kassieren: Ja das tut R2, aber wer wird denn gezwungen ihnen Geld zu zahlen ?? Richtig !! Niemand. Entscheidet jeder f?r sich. Ihr k?nnt ihnen Geld zahlen oder es eben auch lassen. R2 juckt das nicht die Bohne also h?rt auf immer so ein Nonsens zu schreiben.
            Zuletzt geändert von Mentor Socke; 14.03.2015, 23:26.

Kommentar

Lädt...
            X