Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Spiel..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme im Spiel..

Seit Wochen habe ich das Problem, wenn ich im Garten einpflanze und am n?chsten Tag online komme, da? alles weg ist. So wie ich von meinen Gildenmitgliedern mitbekommen habe, ganz pl?ndern soll ja nicht gehen,
    also will ich wissen wohin mein Gold verschwindet. Es sind manchmal gecashte Pflanzen!

Desweiteren.. Bei manchen Spielern geht auch ressourcen Horten. Die sammeln es bis Goldraush in dem Inventar und benutzen es im Event. Engelstr?nen/Seraph Steine zb.
    ich habe es versucht, bei mir geht das nicht. Das finde ich nicht fair, weil solche wie ich (mit einem Bug) oder was auch immer erst Donaten m?ssen um die gleiche menge an Punkte zu erreichen ! -.-

In den Regeln steht nur das man es "bekommen" m?sse und nicht "Konsumieren" Und warum funktioniert es bei mir nicht, wenn das auf ein mal m?glich ist ?!

Server 50
    Name Frost

Also das mit dem garten is mir neu und noch nie geh?rt...solltest dahingehend aber schauen da der kleine helfer auch erntet im garten....Was das horten angeht gehts in nem gewissen rahmen...aber auch nur bestimmte sachen...Z.b. zaubererz kann man sammeln und dann bei goldrausch eintauschen gegen zaubersteine...das z?hlt.Gemmokarten macht auch sinn die beim goldrausch zu verwenden.Alles andere is unsinn und da wird dir mist erz?hlt.Die einzige ausnahme sind events wo steht verbrauch X davon um X davon zu bekommen.

Kommentar

Ich habe in der Gilde das zusammen mit einem Mitspieler ausprobiert. Ich habe 80 Engelstr?nen gefressen, nix.
      Der kollege steht auf Platz 16 bei 1800 Punkten oder so. Dann Frisst er seine Engelstr?nen und ist direkt bei 4180 Punkten !
      Wie geht das ? Warum funktioniert bei mir so was nicht ?!

Und im garten Pflanze ich selber ein, ich benutze den Helfer nicht f?r Garten.
      N?chsten tag ist nix drinne einfach, pflanze bevor ich off gehe, komme Morgens on und Garten ist leer.
      Kann das einer erkl?ren ?
      Zuletzt geändert von R274171048; 10.03.2015, 15:22.

Kommentar

Das mit den engelstr?nen klingt merkw?rdig...vielleicht hat er seine belohnung dann geholt und du nicht..w?rde jedenfalls sinn machen...alles andere klingt nach bug und sollte gemeldet werden...weil f?rs verwenden gibts nunmal keine punkte..ausser halt wenn event daf?r ist und man die belohnung daf?r holt.Wegen garten solltest ticket schreiben das jemand da schauen kann...wird ja normal alles gelogt was gemacht wird.

Kommentar

Also vom Punkterunterschied her w?rde ich sagen, das dein Kumpel da eher die Tr?nen aus dem Event abgeholt hat, denn f?r die 160 Tr?nen bekommt er schonmal 3200 Punkte im Goldrausch. Lass dich nicht ver?ppeln.

Und was deinem Garten angeht, das iss mir auch neu. Habe bisher noch nie probleme gehabt.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Hallo ,

hab gerade 74 LVL fertig, kann aber bei Astral 75 nicht anklicken. Komme somit dann auch nicht weiter. W?re sch?n, wenn das beseitigt wird. Hoffe wird heut noch gekl?rt.

Kommentar

Einfach seite neu laden dann geht das...passiert ab und an mal.

Kommentar

Das Items ?ber Nacht verschwinden ist mir auch schon aufgefallen. Heute Nacht waren es bei mir auch die Goldsamen aus dem Garten und die Truhen bei Pl?nderung verschwinden auch gern, wenn man sie ?ber nacht synthetisiert. Deshalb mache ich das schon gar nicht mehr nachts.
                Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Lädt...
                X